Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4331-4340 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 28.10.2010, 16:23 Uhr von grumpes
@gerri, lass uns noch einmal zum Ursprung dieses Threads gehen:sind das jetzt die "wahren" Wirtschaftsflüchtlinge ? von denen wir hier gerade reden ?, da steht auch dass die meisten nicht mehr zurückkommen. Keiner von denen würde sich... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2010, 15:17 Uhr von gerri
Hallo grumpes,das hat es immer schon gegeben das Auswandern,die Meißten kommen wieder zurück wenn sie die Erfahrung machen das dort noch weniger Gold ist was glänzt. Die deutsche Sozialversicherung mit der Katastrophe der USA zu tauschen, ist ein... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2010, 11:52 Uhr von grumpes
@slash, vielleicht ein kleiner Trost, das Karussel dreht sich .... http://www.welt.de/politik/article3809358/Immer-mehr-Fachkraefte-verlassen-Deutschland.html.... und immer bleiben die Armen und Ungebildeten auf der Strecke. Dazu fällt mir noch... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 22:38 Uhr von grumpes
@gerri, spätestens dann, wenn wir diese "Unauffälligkeit" erlangt haben, ist auch unsere Identität verschwunden. Aber Du hast recht, immer noch besser als in einer Minderheit zu leben, alles hat seinen Preis im Leben. (....und noch ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.10.2010, 21:38 Uhr von grumpes
@Popescu Sehr geehrter Herr Popescu, in einer privaten Angelegenheit darf auf keinen Fall die Mitgliedschaft in einer öffentlichen Organisation, oder Ähnliches erwähnt werden.Das nennt man "Amtsmissbrauch"- Und schon, haben Sie sich... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 21:13 Uhr von Popescu
Wie ich Ihnen mitteilte, habe ich kein Interesse an einer aktiven Teilnahme. Trotzdem melde ich mich hiermit noch einmal, ein letztes Mal. @schully. Eine Drohung ist etwas, wodurch eine mögliche, in der Zukunft liegende, Handlung angekündigt wird,... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 20:02 Uhr von grumpes
@Popescu Sehr geehrter Herr Popescu, es war mit Sicherheit eine unüberlegte Äußerung von Sibihans. Wollen Sie jetzt auch die Retourkutsche bekommen ? ... Sibihans hat eine Äußerung über eine Bauweise einiger Gebäude in Rumänien getätigt.Womit er... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 18:29 Uhr von grumpes
@Anchen, viele der Deutschen aus dem heutigen Polen , Tschechien, usw. konnten vor dem russischen Militär flüchten, nach Deutschland ,die geringe Entfernung und die Nachricht dass die Russen auf dem Vormarsch sind hat es Ihnen ermöglicht. Die... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 17:07 Uhr von grumpes
@shimon, da fällt mir noch das böse Spiel der Orthodoxen ein: manche gehen in die Kirche , sozusagen vor Ihren Herrn, um anderen mit seiner Hilfe Schlechtes zu wünschen(am Rande erwähnt). Du hast deinen Halt in der Bibel gefunden und gestaltest... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 13:37 Uhr von Shimon
@grumpes Viel Aberglaube herrscht heute noch unter den orthodoxen in Rumänien, da viele von ihnen religiös sein wollen, aber die Bibel nie gelesen, oder wenn, dann nicht verstanden haben. Aber auch in katholischen und evangelikalen Kreisen ist... [mehr]