Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4361-4370 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Toponymisch Woordenboek van Belgie, Nederland, Luxemburg, Noord Frankrijk en West-Duitsland. Digitale editie en databank
Erstellt am 24.10.2010, 01:02 Uhr von grumpes
@Klingsor, bitte eine Erklärung auch für die dummen unter uns. Wofür soll das gut sein ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 24.10.2010, 00:27 Uhr von grumpes
Merkel macht es anscheinend diplomatischer als Kollege Sarkosy.http://www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-roma-werden-abgeschoben-gestrandet-in-einer-schrecklichen-heimat-1.1015220 Bin mal gespannt wie Europa dieses Problem lösen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 23.10.2010, 23:50 Uhr von grumpes
@Erich58, deine Meinung, wir hätten in Ro bleiben müssen, zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread. Möchte dir nicht zu nahe treten, jeder hat auch persönliche Gründe gehabt auszuwandern. Die Frage sei trotzdem erlaubt : Warum bist Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 23.10.2010, 03:19 Uhr von grumpes
Ein sehr interessantes Gespräch über Rumäniens Geschichte. Da kommt mir sofort der Spruch in den Sinn : "Capul plecat nu-l taie sabia". Vielleicht auch ein Charakterzug der heutigen Rumänen, die bedingt durch die geographische Lage ein... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2010, 01:58 Uhr von grumpes
Alles in Panik auf der Titanic ? .... Nein, nur unser "soxesch" ist auf der Titanic geblieben und wird untergehen. Verschiedene Dialekte und Prägungen unserer Sprache hatten wir ja auch. Jetzt sprechen einige von uns bairisch, schwäbisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 21.10.2010, 22:30 Uhr von bastel
@henny Şi eu mă alătur lui Grumpes şi Helene-Dora (cu iubirea). ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch
Erstellt am 21.10.2010, 12:11 Uhr von Erich58
@grumpes Deine Sicht ist getrübt... Qualmt`s irgendwo? Marschmusik ist und bleibt Kunst! Herzlichst - Erich ... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2010, 11:32 Uhr von grumpes
@gehage, eine letzte Bemerkung zu diesem Thema: Du scheinst dich mehr mit meiner Person zu beschäftigen als mit dem eigentlichen Thema hier. Es geht um Marschmusik. Marschiert sind genug Menschen vor uns ...... ins Verderben. viel Spass... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2010, 08:13 Uhr von gehage
@grumpes es geht doch bei meiner antwort dir gegenüber nicht um den "infanterie marsch nr63", sondern um die tatsache dass du gerardo126 in die "rechte ecke" stellst, dann doch nicht gewesen sein willst und es dann wieder tust.... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2010, 00:15 Uhr von grumpes
@pavel-chinesul, vorsicht Spaß!, ein Mann steht auf der Brücke und will sich das Leben nehmen. Ein Polizist kommt vorbei und sagt : Du , wenn du springst , muß ich als Schutzmann hinterher, dann werden wir beide nass, und, das Wasser ist jetzt sooo... [mehr]