Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7051-7060 von 8273 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 23.12.2008, 19:06 Uhr von lori

Hallo Allerseits, ich wünsche allen "Forumisten", den Verantwortlichen für diese Seiten, ein frohes Weihmachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruss Lori... [mehr]

• Saksesch Wält: Wormlichlid

Erstellt am 23.12.2008, 17:29 Uhr von Brännchen

Hallo Ijel, das neue Wormlichlied von dir ist gut, es klingt aber genau so traurig wie es in Wirkllichkeit ist. Wir wollen uns dennoch die Ilusion der vergangenen Zeiten nicht nehmen lassen auch wenn alles ganz anders geworden ist! Tief im Herzen... [mehr]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 18.12.2008, 15:59 Uhr von puichen

Hallo! @IMA(Ingmar): ja es haben zum Glück auch wirklich die meisten der Leute vom Rosenauer Treffen mitgemacht, die ich gefragt hatte! :-) Vielen Dank dir für die Tips!! Wünsche euch allen und euren Familien frohe Weihnachten!! die miriam... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

Erstellt am 18.12.2008, 13:11 Uhr von Don Carlos

Hallo Günther, gewöhlich starte ich direkt über "Zeitung". Deshalb erwartete ich dort einen eindeutigen Hinweis auf das "Forum". Wenn das "Forum" auch noch andere Namen hat wie "Aktuelle Diskussionen"... [mehr]

Erstellt am 17.12.2008, 16:59 Uhr von Johann

Dem kann ich zustimmen! Nur die NZZ hat deine Meinungsfreiheit überhaupt in keinster Weise beeinträchtigt. Was das Ganze mit Demokratie zu tun hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Demokratie bedeutet, dass man öffentliche... [mehr]

Erstellt am 17.12.2008, 15:42 Uhr von Don Carlos

Hallo Johann, wie sollte ich von der ersten Seite der SbZ aus erkennen, dass Du hier im Forum geantwortet hast? Ich fand Deine Antwort zufällig. Apropos: Entscheidung der Redaktion bei "Freischaltung" eines Kommentars. Wir leben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.12.2008, 16:33 Uhr von Tricky-M Fan

das mit dem asiatischen raum kann man sicht villeicht dadurch erklären da die meisten völker die durch rumänien gezogen sind asiatischer herkunft waren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Touristische Infos Hermannstadt

Erstellt am 15.12.2008, 10:28 Uhr von scumpa

Hallo Schlesien60, hier ein paar brauchbare Links: die von schully bereits erwähnte Seite eine vom Stadtrat Raimar Wagner verwaltet Pension in Neppendorf Gruß sowie viel Spaß und Eroflg ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 13.12.2008, 20:09 Uhr von lori

Hallo joyflight, ich wandele die Geschichte mal ab. Heidi wird von der Bank ermahnt, ab sofort wieder nur gegen Bares zu verkaufen, wenn nicht, werden die Kredite gekündigt. Die Bank weiss jedoch sehr wohl, dass wenn sie die bisherigen Kredite... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.12.2008, 18:15 Uhr von Schnuk

Hallo Dolfi11, ´-das/daß Siebenbürgen rumänisch war´, könnten Sie vielleicht etwas präzieser sein und auch den Zeitraum auf den Sie sich beziehen, angeben? Gruß... [mehr]