Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7031-7040 von 8283 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.01.2009, 15:57 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Speziell an die, die einen Hauch von Ahnung von Genforschung haben(hein, aberhallo u.a.) oder sich dafür interessieren,möchte ich darauf hinweisen,dass es eine interessante Dissertation gibt, die vom User Tricky M- Fan in den... [mehr]
-
Saksesch Wält: Liedtext in Letzeburgisch
Erstellt am 18.01.2009, 11:44 Uhr von moni2009
Hallo, ich habe eine sehr ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann mir wer helfen. Der Sänger "Dieter Desquiotz" singt "Schwéiermamm" ein Schwiegermutter-Lied. Wer weiss den Text vom Lied? Und das in Letzeburgisch? Danke Euch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung
Erstellt am 17.01.2009, 19:47 Uhr von Fabritius
Hallo Martha, gegen den Kürzungsbescheid ist unbedingt Widerspruch einzulegen. Die Behörde darf nicht kürzen, bevor nicht Euro auf dem deutschen Konto eingegangen sind, wird es aber trotz dem tun. Dann wird sie den Widerspruch ablehnen, dagegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liedtext in Letzeburgisch
Erstellt am 16.01.2009, 21:50 Uhr von moni2009
Hallo, ich habe eine sehr ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann mir wer helfen. Der Sänger "Dieter Desquiotz" singt "Schwéiermamm" ein Schwiegermutter-Lied. Wer weiss den Text vom Lied? Und das in Letzeburgisch? Danke Euch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg
Erstellt am 16.01.2009, 16:33 Uhr von bootsmann
Hallo Landler, danke für den Link. Bootsmann ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: kein Sparkassenkonto für Rumänen?
Erstellt am 16.01.2009, 16:21 Uhr von Zeus
Hallo leute, ich bin im Moment recht wütend auf die Sparkasse-Worms-Alzey-Ried, von der ich grade komme, denn ich habe 2x versucht ein Konto für sie zu eröffnen. JEDOCH OHNE ERFOLG, denn sie verlangen einen Reisepass. Habt ihr sowas schonmal... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2009, 16:14 Uhr von bootsmann
Hallo Grebes, ich habe großes Interesse mehr über die Familie Scherg zu erfahren. Die Großeltern kamen aus Oberneudorf und brauchten Geld, da die Scheune abgebrannt war. Sie hatten wohl zunächst versucht, in der Fabrik selbst Arbeit zu bekommen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 15.01.2009, 20:29 Uhr von lori
Hallo steffimaler, bitte anständig zitieren und dann erst Werbung für eine bestimmte Seite machen! servus ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Enkelkind
Erstellt am 15.01.2009, 16:37 Uhr von lucia
hallo anna - dein gedicht berührt mich sehr...liebe grüße... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2009, 16:29 Uhr von grebes
Hallo siebenschläfer, Pfarrer Georg Scherg(1863-1943) war ein Vetter zweiten oder dritten Grades vom Seniorchef der Tuchfabrik Wilhelm Scherg(1855-1930). Die beiden verband eine enge Freundschaft. Für den Fabrikanten war der Pfarrer die einzige... [mehr]