Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7081-7090 von 8273 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 18.11.2008, 15:00 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Getkiss, das habe ich soeben in den Nachrichten gehört. Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Börse die Spekulanten (in diesem Fall die Baissiers) bestraft. Allerdings: wer nun alles als Bittsteller zur Bundesregierung geht... [mehr]

Erstellt am 18.11.2008, 00:58 Uhr von lori

Hallo, dass es einen Massensuizid gegeben hat, ist mir nicht bekannt.Einzelfälle könnte es durchaus gegeben haben. Auf die Frage was er vom Neuen Markt erwarte antwortete Kostolany: "es wird ein Blutbad geben". Damit meinte er, dass... [mehr]

Erstellt am 17.11.2008, 23:53 Uhr von lori

Hallo, Ja, und es gibt viele andere Ungerechtigkeiten, subventionierte Milch(Milchpulver), Hühnerfleisch, kostenlose Hilfsgüter, die für die Entwicklung der Märkte eher hinderlich sind. Dadurch, dass du immer wieder dieselben Argumente in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 17.11.2008, 17:57 Uhr von lori

Hallo Tricky-M Fan, das fordere ich schon lange, damit könnte man ein für alle mal die Theorie beweisen oder widerlegen. Der Kollege History hat mir auf die Frage warum er diese Art von Test nicht befürwortet, nie geantwortet. Wahrscheinlich - er... [mehr]

Erstellt am 17.11.2008, 17:48 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, ich mag es nicht, wenn ich aus dem Privatleben erzählen muss, aber Du hast dir eine Antwort redlich verdient(praktische Erfahrungen mit den Finanzmärkten). Ja, am Ende des vorigen Jahrhunderts war ich dabei,... [mehr]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 16.11.2008, 15:36 Uhr von puichen

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Unterstützung!! Ich bin Sibi-Sächsin aus Kronstadt, studiere jetzt in Mainz Psychologie und habe mich entschlossen, meine Diplomarbeit über „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“ zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“

Erstellt am 16.11.2008, 15:26 Uhr von puichen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin an der Uni Mainz, bin selber "Saksan" und möchte meine Diplomarbeit den Siebenbürger Sachsen widmen! Leider ist es nämlich so, dass es immer noch viel zu wenige wissenschaftliche Studien gibt, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Musikschulen

Erstellt am 10.11.2008, 23:51 Uhr von tramp

Hallo Hein, danke zunächst. Also ich bin dann schon etwas älter (ohjeohje über 3o :-) und dachte an einen Bildungsurlaub im weitesten Sinn. Da müsste doch was in Bukarest gehen, oder vielleicht Hermannstadt. Gut. Vielleicht schreibt noch jemand... [mehr]

• Allgemeines Forum: Musikschulen

Erstellt am 10.11.2008, 16:26 Uhr von hein

Hallo Tramp, da müsstest du schon konkret die Region und die Altersgruppe angeben, die dich interessiert. Frag z. B. mal Pfarrer Guib aus Mediasch, dessen Sohn lernt ein Blechblasinstrument oder andere Pfarrer in anderen Städten. Musikschulen, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.11.2008, 15:11 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege aberhallo, Bezogen auf den MDR- Artikel über die Szekler: man sollte diesen Artikel nicht zu hoch hängen. Er ist recht schwach und tendenziös. Es gibt keine 3,5 Millionen Ungarn in Ro(schön wär`s!)Der LKW- Fahrer... [mehr]