Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7071-7080 von 8273 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 24.11.2008, 18:19 Uhr von getkiss
Hallo Lori, diese Möglichkeit und die Konditionen waren mir unbekannt. Muss mal nachgucken. Über Sicherheiten siehe: <http://www.volkswagenbank.de/index.php?id=4919&page=2041> Die Sicherheits-Konditionen unterscheiden sich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2008, 15:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Nur zu, ich werde Dich nicht vermissen. Das Blondchen ist Claudia Kemfert(wohlgemerkt, der Name ist in Gänze geschrieben, hoffentlich korrekt) vom "Deutschen Institut für Wirtschaft" in... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2008, 01:45 Uhr von Elsi
Lori schrieb: "Hallo Elsi, etwas mehr Respekt bitte! Ich shreibe auch nicht "Po- Sowieso"! Aber wem sage ich das? Wenn Du unterwegs bist gibt es nur Ärger.Gehe zum "Hauzenberger" oder zur "Diskussionskultur",... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2008, 16:53 Uhr von lori
Hallo Elsi, etwas mehr Respekt bitte! Ich shreibe auch nicht "Po- Sowieso"! Aber wem sage ich das? Wenn Du unterwegs bist gibt es nur Ärger.Gehe zum "Hauzenberger" oder zur "Diskussionskultur", dort bist Du gut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.11.2008, 13:07 Uhr von aberhallo!
Hallo, Beim durchstöbern der igenea Seite sind z.B. auch Statistiken vorhanden die die Haplogruppen der einzelnen Länder wiedergeben. Beim Beispiel Rumäniens ist zu sehen das seltsamerweise die Haplogruppen aus dem asiatischen Raum und aus dem... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2008, 21:32 Uhr von Juergen
Hallo zusammen, hat jemand schon den Artikel im Spiegel 47/2008 gelesen? Ich selbst habe bis heute die Hälfte gelesen und es ist ein Wahnsinn was da auf den Finanzmärkten "passiert" ist. Da mutet die eine oder andere Spekulation mit der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.11.2008, 20:41 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ja, ja, nur die Rumänen sind noch nicht so weit, sie haben diesen Teufelskerl den Dako- Romanen erfunden der die anderen alle assimiliert haben will. Obwohl er einige Jahrhunderte aus der Geschichte verschwand gilt er als... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 20.11.2008, 19:43 Uhr von IMA
Hallo Miriam, hat sich jemand aufgrund des Aufrufs am Rosenauern Treffen gemeldet? Wenn nur spärlich - Tipp: Geh mal auf die Homepage (z.b. rosenau-ev.de; besser von möglichst vielen Gemeinden) und schick deinen Aufruf an die Vorstände mit... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 20.11.2008, 18:18 Uhr von puichen
Hallo ihr zwei! Dankeschön fürs Aufüllen und die Anmerkungen! Dass über das Internet vor allem jüngere Siebenbüger Sachsen teilnehmen werden und vor allem diejenigen, die sich mit dem Siebenbürgisch-sein identifizieren, ist mir und meinem Prof... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Überweisungsgebühren
Erstellt am 18.11.2008, 22:06 Uhr von holger
Hallo. Weiß jemand über den aktuellen Stand bei den Überweisungsgebühren von Rumänien in ein EU-Land Bescheid? Ich wollte heute von meinem Euro-Konto bei der BCR in Szeklerburg 30 Euro nach Deutschland überweisen. Habe es aber bleiben lassen, da die... [mehr]