Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7211-7220 von 8273 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 21.09.2008, 12:18 Uhr von lori
Hallo Allerseits, wie ich schon erwähnte, ich weiss viel zu wenig über die Initiative "Pro Köln", aber es soll mir niemand erzählen, dass alle Moscheegegner Extremisten sind! Allgemein gesprochen:die FPÖ (Haider) war Mitglied einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 21.09.2008, 10:26 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, ich fürchte du hast meine Frage nicht verstanden. Shimon hat sie verstanden, nur meine Meinung darüber ist eine ganz andere. Und zwar die Engel, wie auch Shimon sagt beobachten(angeblich) die Betenden, damit die Frauen nicht ihre... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 23:02 Uhr von Wittl
Unterdrückung und Abwertung der Frau ist Geschichte. Für mich persönlich gilt Chancengleichheit. (will ich doch schwer hoffen....steht im Grundgesetz....ich darf mich jederzeit drauf berufen) Die Autoritätsordnungen Gott- Mensch ist ok. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 22:31 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, Darum soll die Frau [ein Zeichen der] Macht auf dem Haupt haben, um der Engel willen. 1.Korinther 11:10 aus SLT – Schlachter 2000 Hier die Erklärung aus der guten Schlachter 2000: Frauen sollten unterwürfig sein und das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 20.09.2008, 22:17 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Rio, ich hatte leider noch keine Zeit die Wochenendpresse zu lesen und kenne die Detaills aus Köln nicht. Ich habe jedoch mit grossem Erstaunen auf die Nachricht reagiert, dass die Moscheegegner ihre... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 22:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, danke um den Hinweis. Einerseits sehe ich nun, daß du so manches Wissen im Bereich Religion auf Lager hast, anderseits weiss ich nicht aus welcher Ecke ich dich nehmen soll. Bist du auch ein Ernster Nachfolger Christi wie Shimon,... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 20:13 Uhr von Wittl
Wenn dir die Schriften von Qumran nicht fremd sind, wird dir sicher bekannt sein, dass die Essener und die jüdische Glaubensemeinschaft von Qumran rituelle Waschungen im Namen Gottes vollzogen, das Ritual symbolisiert quasi den Übergang zu einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 20.09.2008, 19:49 Uhr von Wilhelm
Hallo Joachim: Sie schrieben: ....wäre die Securitate glücklich gewesen wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte...,und machen einen Vergleich von hier. Die Securitate hatte in jeder größeren Firma und Hotel eigene Zimmer mit allem Nötigen um die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 20.09.2008, 19:21 Uhr von Wilhelm
Hallo brodsky, etwas möchte ich hier klarstellen: die Definition Deutscher zu sein hat in D. andere Bedeutung wie in R. Also deutsche Staatsangehörigkeit=Deutscher. In R. ist/war es anders. Ich war bis ´90 rumänischer Staatsbürger deutscher... [mehr]