Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7191-7200 von 8273 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 24.09.2008, 09:16 Uhr von Shimon
Hallo Rio, mir fällt zu diesem Thema auch noch was ein; Lukas 13, 1-5 Ermahnung zur Buße 1 Es waren aber zur selben Zeit etliche eingetroffen, die ihm von den Galiläern berichteten, deren Blut Pilatus mit ihren Opfern vermischt hatte. 2 Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.09.2008, 08:53 Uhr von aberhallo!
Hallo, Mehr zum Thema hier:http://volksgruppen.orf.at/kroatenungarn/aktuell/stories/71421/ ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.09.2008, 18:13 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege WL: Es gibt auch Verhaltensweisen anderer Parteien die man "bewerten" könnte. Ich glaube wir wären gut beraten, die Threads nicht parteipolitisch zu instrumentalisieren. Falls Du, wie hier kolportiert wird,... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 16:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, freue mich, daß du Wunder siehst, obwohl ich keine sehe. Zu Wurmbrandt, dem gewesenen Kommunisten und später Bekehrten, hat 8 Jahre? Gefängniss gemacht und entlassen ohne einen Grund in Akten zu verzeichnen. Durch Zufall hab ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 23.09.2008, 16:18 Uhr von Scheibi
Hallo Bernd, danke, dass die Ergänzung nach dem "Aussiedlerhintergrund" im Formblatt für die Aufnahme von Kindern in Kindergarten und Schule an die Regierungsbezirke in Bayern weitergegeben wurde. Diese Nachricht habe ich in keinem Medium... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 11:45 Uhr von Wilhelm
Hallo lieber Shimon, so war das nicht gemeint. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Aber zuerst zu deinem Vers, lese bitte ein bischen weiter: -in meinem Namen werden sie....wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken,... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 10:45 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, danke für das Kompliment. Der Auftrag Jesu zur Verkündigung des Evangeliums lautet ganz anders, als du das beschrieben hast, Siehe Markus 16,15: Und er sprach zu ihnen: Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 05:37 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, du bist mir sympatisch, du gibst nicht so schnell auf. Nun das mit Ägypten und nicht im entfernten Asien wie unsere Kommunikatonskolegen da schreiben, da bitte nicht bleibe stur, sonst kommst du in eine Sackgasse. Wenn du das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 22.09.2008, 23:10 Uhr von hein
Zitat Irene: "Ich habe noch nie verstanden, weshalb wir in Deutschland "Aussiedler" genannt werden. Aus Sicht Rumäniens müssten die nach Deutschland ausgewanderten Siebenbürger Sachsen "Emigranten" (= Auswanderer,... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 22:54 Uhr von tschik
Hallo Shimon, wenn es nach Holger Ernsten´s Buch "Jesu lebte in Indien" geht, soll er tatsächlich in Indien/Pakistan bei buddistischen Mönchen gelebt haben. Ich habe das Buch gerade angefangen. Interessante Recherchen werden da... [mehr]