Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7181-7190 von 8274 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 25.09.2008, 00:09 Uhr von AW-Nösen

@ Wilhelm "Hallo ihr zwei letzten Beitragsverfasser, war am Sonntag in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Veranstaltung -Tag der Heimat der Vertriebenen. Ich war zum erstenmal da, weil ich nur seit einem Jahr im Nürnberger Raum wohne.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Farben des Siebenbürgischen Wappens?

Erstellt am 24.09.2008, 19:41 Uhr von siebenschläfer

Hallo ct, ob es beim sieb.-säch. Wappen festgeschriebene Farbencodes oder so etwas wir RAL-Nummern gibt? Soeben habe ich A. A. von Straussenburgs "Beiträge zur siebenbürgischen Wappenkunde", AVsL, Band 16, Böhlau Verlag 1981... [mehr]

• Allgemeines Forum: Farben des Siebenbürgischen Wappens?

Erstellt am 24.09.2008, 17:35 Uhr von ct999

Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen, bin auf der suche nach den genauen Farben des Siebenbürgischen Wappens -> siehe hier http://www.talmescherecho.de/images/sachsenwappen.gif Bräuchte die genauen Farbencodes, da es ja kein normales Blau... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 16:14 Uhr von fritz1966

Hallo, Erhard, danke für die Erklärung. Die Frage nach der politischen Unabhängigkeit des Verbandes stellt sich mir jetzt allerdings noch mehr als vorher. Wie kann ein politisch ungebundener Verband einen Kandidaten auf der Liste einer Partei... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 15:55 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Fritz, Fabritius ist der von unserem Verband nominierte Kandidat. Meine Aussage hat mit einer politischen Empfehlung nichts zu tun. Beste Grüße Erhard... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 15:13 Uhr von fritz1966

Hallo, Erhard, wie gesagt (siehe mein letzter Beitrag): Nichts gegen Fabritius im Landtag. Und dass er sich für die Interessen der Siebenbürger Sachsen einsetzen wird, glaube ich sofort und fände es gut, wenn er dazu auch im Landtag Gelegenheit... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 11:43 Uhr von Wilhelm

Hallo ihr zwei letzten Beitragsverfasser, war am Sonntag in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Veranstaltung -Tag der Heimat der Vertriebenen. Ich war zum erstenmal da, weil ich nur seit einem Jahr im Nürnberger Raum wohne. Für mich war das... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 24.09.2008, 11:27 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, bitte mach dich nicht lächerlich, sogar mit geografischen Kenntnissen. Oder sag mal, wo befindet sich denn KLein-Asien? Ich habe Geografie nämlich zum letztenmal in der Schule vor 50 Jahren gelernt. Ich lerne gerne wieder.... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 10:03 Uhr von Michal

Hallo liebe Sächsischen Freunde, ich möchte mich auch in die Diskussion bei der bayrischen Landtagswahl einmischen. Auch ich freue mich wenn es Landsleute schaffen und die Möglichkeiten haben für den Landtag zu kandidieren. Nach meiner Meinung... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 24.09.2008, 09:48 Uhr von tschik

Hallo Shimon, zu Kashmir hast du nichts zu sagen? Schade aber wenn man die Biebel auslegen will, sollte jede Richtung hinterfragt werden. Alles andere wäre Hirnwäsche.... [mehr]