Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7241-7250 von 8273 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.09.2008, 07:42 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, entschuldige bitte daß ich dich gekränkt habe. Aber so schnell jemandem Recht geben, nur weil er/sie mir widerspochen hat, ohne zu lesen und nachzudenken was ich da geschrieben hab, das hat mich gestört. Hatte doch... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2008, 13:51 Uhr von Shimon
Hallo xix, nur weil du etwas nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, ist es noch lange kein Unsinn! Die Geschichte des Volkes Israel ist Fakt und jeder kann diese nachlesen und sich davon überzeugen. Die alten Prophetenschriften stimmen mit den... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 21:52 Uhr von Wilhelm
Hallo Ijel, ich steh mir überhaupt nicht auf dem Schlauch. Es macht mir Spaß zu sehen wie weltfremd so mancher Zeitgenosse ist. Jetzt habe ich gesehen, daß du auch ein Weltfremder bist. Also Zeugen Jehova, Pfingstler, Adventist, oder ...wäre... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 21:31 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, ich an deiner Stelle würde zu erst das Gehirn einschalten und nachher kommentieren. Hast gar nicht gelesen was ich da geschrieben habe.... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 18:09 Uhr von Wilhelm
Hallo Frau Weilau, wegen Ihrer Frage warum die ´Konvertierten´so diskret sind und in der Öffentlichkeit nicht mitmachen. Hier sind nun doch ein Paar Ausnahmen, wie z.B. Shimon. Aber das sind Ausnahmen, und die Ausnahme bestätigt die Regel.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 15.09.2008, 13:59 Uhr von Liane
Hallo hab mal eine Frage , hab auf den Seiten von http://www.cnpas.org folgendes gelesen:" 29.000 de beneficiari ai sistemului public de pensii stabiliti in strainatate isi vor primi, in premiera pentru Romania, pensia in statul de... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 10:48 Uhr von Wilhelm
Hallo Ijel, freut mich von dir zu hören. Aber jetzt im Ernst, erklär mir bitte was du mit dem Wort Glauben meinst. Gruß W.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 13.09.2008, 19:59 Uhr von hein
Hallo, Adi. 2004 Auf die Frage, warum Du nicht nach Paragraph 4 einwandern durftest, habe ich eine Vermutung: Alle, die Anträge auf Ausreise vor 1992 stellten, bekamen ein ZUZUGSGENEHMIGUNG (mit RU- Nummer) und wurden, wenn sie Deutsche waren oder... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 13.09.2008, 15:43 Uhr von adi.2004
Hallo liebe Leute, keiner hat ein bischen Zeit für meine Frage? Mit wem muss ich Kontakt aufnehmen? Und, wie kann ich Kontakt mit Leute die auch in Rußland waren, und im Raum Köln oder Bergisch Gladbach leben? Wir kennen ja niemand hier und wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roman einer Kindheit in Siebenbürgen
Erstellt am 11.09.2008, 10:56 Uhr von lori
Hallo Allerseits, ich habe nochmals den Sachverhalt angeschaut und stehe voll und ganz hinter der rhetorischen Frage an die Administratoren. In der linken Leiste auf der Homepage befindet sich der Link "Einkaufen im Schop", weiter unten... [mehr]