Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7221-7230 von 8273 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 20.09.2008, 18:44 Uhr von Wilhelm

Hallo Fabritius, genau so denke ich auch in Sachen Moscheen. Wenn Sie in den Landtag kommen, was ich hoffe, so unbedingt in diesem Fall auf Gegenseitigkeit mit der Türkei drängen. Schönen Gruß... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 20.09.2008, 18:24 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, nun sehe ich, daß du auch vernünftig denken kannst, da du zugibst, nicht immer auf alle Fragen antworten zu können. Aber ich hatte dich gebeten, -auf welche Frage, auf welches Thema habe ich denn nicht geantwortet? Habe nochmals... [mehr]

Erstellt am 20.09.2008, 00:01 Uhr von Wittl

Wihelm, erst brüskierst du mich(eh ich was reinschreiben kann), jetzt wäre ich...urplötzlich.. ein willkommener Mitdiskutant in dieser Runde;-) Es ist schon spät, bin nach einer anstrengenden Arbeitswoche müde (vor lauter PC..quadratische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 19.09.2008, 23:07 Uhr von Fabritius

Hallo Rio. Ich kenne die Kölner Probleme nicht so genau. das Thema Moschee gibt es aktuell in München. Hier sind viele in der CSU dagegen. Ich sehe das etwas differenzierter: Fakt ist, dass viele Moslems in Deutschland leben, alleine aus der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 19.09.2008, 22:42 Uhr von Schreiber

hallo Zusammen. Nachfolgend einige Überlegungen zu den neuesten Wahlprognosen aus dem Fernsehen: nach letzten Umfragen würde die Christlich-Soziale Union rund 47 % der Stimmen bekommen, die anderen Parteien über der 5%-Hürde zusammen rund 45... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 20:37 Uhr von Wilhelm

Hallo Wittl, warte noch immer auf einen konkreten Hinweis von dir, oder fällt dir nichts mehr ein? Du hast ja gesehen, daß mir die Schriften von Qumran und die Apokryphen auch nicht fremd sind. Hast von wissenschaftichen Beweisen geschrieben,... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 20:31 Uhr von Shimon

Hallo Wilhelm, ich habe keine weiteren Fragen an dich. Ich habe nicht behauptet, nur ich hätte die richtige Bibelübersetzung, dieses hast du falsch interpretiert. Meine Aussage war die, dass die „Schlachter Version 2000“ eine gute und... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 19:46 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, merke dir, ich weiche keiner Frage aus! Nimm mich beim Wort. Welche Frage ist das? Ich beglückwünsche dich, daß du die richtige Bibel hast. Die anderen liegen mit den anderen verschiedenen Varianten halt falsch. Und mir... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 17:36 Uhr von Fabritius

Hallo Hanne, danke für die erneut aufgeworfene Frage, die ich hier gerne klar und deutlich beantworte: Weder Aussiedler noch Spätaussiedler sind Migranten. Das steht auch nirgends so drinnen, insbesondere nicht in dem Gesetz über die Förderung... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 09:57 Uhr von Fabritius

Hallo Rio, Elsi hatte mich konkret gefragt, also war es nur höflich sie auch konkret anzusprechen. Ich habe nicht verdeckt oder geheim geschrieben (was durch eine persönliche Antwort per MAil möglich gewesen wäre) sondern die Antwort hier... [mehr]