Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7201-7210 von 8273 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 22.09.2008, 20:17 Uhr von Shimon
Hallo Pedimed, du verwechselst Indien mit Ägypten. Jesus war in jungen Jahren in Ägypten, aber das mit Indien ist reine Phantasie… ... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 18:31 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, Einige Schriftgelehrten wussten es, einige nicht. Es steht nirgends, dass kein Schriftgelehrter von der Wiedergeburt wusste. Aber es gibt eine Antwort, für diejenigen die es nicht wussten gilt, was der Apostel Paulus in... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 17:53 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, in dem Vers in Apostelg. von dir ist keine Wiedergeburt erwähnt, warum führst du das an? Im Titusvers da ja. Aber es ist ersichtlich da J.chr. als Retter erwähnt wir, das J.Chr. das seinen Jüngern mit der W. beigebracht hat. Meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP
Erstellt am 22.09.2008, 17:41 Uhr von Fabritius
Hallo PeDi. München-TV und TV München ist vermutlich nicht das Gleiche. Meine Schwester hat die Sendung ohne Probleme auf TV-München im Landkreis Kempten verfolgen können. Meine Eltern in Waldkraiburg auch. Ich habe sie leider noch nicht gesehen,... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 13:28 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, in der Zeit gab es Gelehrte die sehr wohl über die Notwendigkeit der Wiedergeburt wussten; Siehe Philippus in Apostelgeschichte 8, 26-40. …Da tat Philippus seinen Mund auf und begann mit dieser Schriftstelle und verkündigte... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 10:16 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, was du zuletzt geschrieben hast, hab ich x-mal gehört auch von anderen Menschen. Aber ich warte auf eine Antwort. Hoffe daß du doch vielleicht deinen Kopf anstrengst und eine vernünftige und nachvollziebare Antwort findest. Die... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 09:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wenn du solche Erlebnisse wie Shimon hast, J.Chr. als deinen Eretter und Erlöser hast. Wenn du dich hast bekehrt von deinen Sünden und bist wiedergeboren. Wenn du wirklich glaubst, daß du nach... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 09:11 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, doch Wilhelm, ich kann und muss es akzeptieren, dass viele Christen, heidnische Lehrsätze und Bräuche übernommen haben. Vor diesen warnt uns die Bibel im AT und NT. Sowohl das Volk Israel als auch die wiedergeborenen Christen laufen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 21.09.2008, 19:00 Uhr von Gustavo
Hallo Frabritius, ich wage zu bezweifeln das solche Zitate Dir im Wahlkampf helfen. Berufe Dich doch auf Deine Ausführungen von denen genug archiviert sind.Ein Zukünftiger Landtagsabgeordneter müßte doch in der Lage sein, eigene für die Zukunft... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 18:25 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, Meiner Meinung nach, gilt diese Aufforderung des Apostel Paulus aus 1. Kor. 11,10 an die Frauen für den Zeitraum des Gottesdienstes, sprich dann wenn Christen sich zur Gemeinschaft und zum Gebet treffen, um ihren Gott... [mehr]