Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7281-7290 von 8273 [weiter]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 11.08.2008, 12:54 Uhr von Reimer
der Ijel schrieb: Hallo Reimer! Wun Tea denj Gedichter ålles hier eranner diist wii kiift denj Bäjelchen noch iist ? Hallo Ijel, et äs, wä wonn Ta Gedånke lïese keenst. Ech hått mer esiwäsi vuergenunn, dått ich nor nooch dett leezt Gedicht... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 10.08.2008, 20:20 Uhr von der Ijel
Hallo Reimer! Wun Tea denj Gedichter ålles hier eranner diist wii kiift denj Bäjelchen noch iist ? Doch wiis ech nea äm wot Tea Reimer hiisst: Wer dichten will muss Reime finden Wörter, Blumen, Sätze, Sträuße binden Kronen flechten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern Rumänien
Erstellt am 10.08.2008, 10:03 Uhr von hubi0812
Hallo allerseits, ich trage auch den Gedanken in mir nach Rumänien auszuwandern. Generell habe ich diesbezüglich einige Erfahrungen hinter mir.Habe einige Zeit in Süd Korea, Spanien und Österreich gelebt. Nun da ich schon mit 43 Jaren Pensionist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Barbara Pachl
Erstellt am 09.08.2008, 10:29 Uhr von rio
Hallo Allerseits Mehr als 4 Monate nach dem tragischen Ereignis hat ein ORF-Team Barbara Pachl-Eberhart erneut besucht und nachgefragt wie sie mit dem Leben "danach"... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG-Kürzung
Erstellt am 08.08.2008, 18:52 Uhr von anja11
hallo, wo sehe ich im rentenbescheid, ob meine rente wegen der 40% kürzung nach dem FRG wirklich gekürzt wurde? Grüße Anja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 07.08.2008, 22:16 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Über die Daker-Geten-Sachsen Geschichten (Mythen) können sie einen interessanten Artikel von Franz Horvath in der Zeitschrift für Siebenbürgische Landeskunde 22 (1999) Heft 2 lesen: Der Mythos der germanischen Kontinuität in... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2008, 19:05 Uhr von seberg
Hallo Siel: wunderschön dein exkurs in die soxenhistorie! Ich glaube ich muss meine warnung zurücknehmen und meine eifersucht unterdrücken. Im muss im gegenteil darauf bestehen, dass möglichst jeder exkurs in die geschichte die psyche immer... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2008, 17:19 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Bezeichnung meiner Person als"ultrarechts" weise ich entschieden zurück. Kollege rio, der Fairness halber muss ich sagen, dass es wohl nicht seberg ist, der unter vielen Identitäten fungiert! Es gibt da... [mehr]
-
Saksesch Wält: Saksesch schreiwen
Erstellt am 06.08.2008, 04:48 Uhr von der Ijel
det Stacheltierchen??? Tüe Wittl schimpfst mech Stacheltier kannst tüe noch net da Fabel? Wähar menj Nummen äm Panier geschriwe stiht åls stoark Parabel. Åf hüiem Felsen doch beschiiden der Geier såss åf senjen Oachern gunz zefriden, senj... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2008, 17:42 Uhr von hein
Und, wie wär es mit "Hungaro-Germane" oder noch besser, "Hunnendeutscher" ? Wär´s dann immer noch lustig? Oder wärst du, Lori, dann auch auf Seiten derer, die "durchgerührt" werden? Jetzt fällt mir ein, dass... [mehr]