Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7271-7280 von 8273 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 18.08.2008, 17:21 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Irgendwo solltet ihr schon einen Punkt setzen. Es geht hier um die Bewertung eines einfachen Sachverhalts und nicht um die Bewertung der kommunistischen Epoche. Ich fühle mich in Zeiten von vor etwa 6 Jahren versetzt(der Thread... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Prokura not. beglaub.+Apost.?
Erstellt am 18.08.2008, 11:50 Uhr von wolf
Hallo Gesetzeskundige! Muß eine Prokura für einen RA in RO in einer Restitutionssache mittlerweile notariell beglaubigt und mit Apostille versehen werden? Vor Jahren reichte (in Hermannstadt zumindest) eine einfache Vollmacht ... Und am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 17.08.2008, 16:35 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Muss man einen recht einfachen Sachverhalt, verwissenschaftlichen, ihn in "historischen Dimensionen" bewerten, "differenziert" betrachten, die Leute kategorisieren ZB. in "unschuldig Schuldige"...?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 17.08.2008, 12:23 Uhr von Schreiber
Hallo Köp. Köp (schreibt als Petri): Ihre anders lautenden Behauptungen sind eine grobe Verletzung der Verbandsautonomie, die das Bürgerliche Gesetzbuch(BGB) garantiert und eine ungeheuerliche Entgleisung gegenüber unseren eigenverantwortlich... [mehr]
-
Saksesch Wält: Saksesch Geburtstagsgedicht/-vers
Erstellt am 16.08.2008, 03:09 Uhr von Christiane
Hallo Leute, ich kann leider nicht Saksesch schreiben. Ich bin zwar in Siebenbürgen geboren, kann es sprechen und auch lesen (mit sehr viel zeit)aber leider nicht schreiben. Meine liebe Omi feiert bald Ihren 80ten Geburtstag und meine Eltern Ihre... [mehr]
-
Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)
Erstellt am 15.08.2008, 16:37 Uhr von der Ijel
@gk Sachlichen Gegenargumenten bin ich aufgeschlossen und lasse mich auch gerne von Fakten überzeugen. Hallo Gunther ! Der salwer Miineng ban ech uch. Mir schwammen guer äm salwe Wåsser. Ze viel Diakritesch Zichen hälfen eas net abedoingt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 14.08.2008, 16:47 Uhr von Avrig
http://www.banater-berglanddeutsche.de/bbddown/bbd112.pdf Seite 12 aufblaettern Bei Bedarf und weiterem Interesse in Suchmaschinen zum Thema suchen ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 13.08.2008, 16:32 Uhr von Wittl
Vor ewigen Zeiten brannte es tatsächlich in Mediasch; 1564 und 1588. Bei dem zweiten Brand 1588 starben leider viele Mediascher, es entstanden sehr grosse Schäden, in der „Neugasse“ brannten 47 Häuser ab. Um einen weiteren... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Lieferantensuche
Erstellt am 12.08.2008, 07:35 Uhr von Topeinkauf
Hallo, ich bin auf der Suche nach Lieferanten/Herstellern für Keilrahmen, Holzstaffeleien usw. aus Rumänien. Wer kann mir hier weiterhelfen und Adressen nennen??? Danke. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 11.08.2008, 19:58 Uhr von lori
Hallo Kollege Avrig, Was ich schon immer fragen wollte: wer ist die Dakogermanin aus Reschitz? Ist es jemand der den Fasan thematisiert? servus... [mehr]