Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7261-7270 von 8273 [weiter]

• Allgemeines Forum: suche welther!!!

Erstellt am 31.08.2008, 16:22 Uhr von astraron

Hallo alle miteinander, bin neu hier und betreibe seit kurzer Zeit ein wenig Ahnenforschung! Ich suche den Namen Welther, da ich so heisse und dieser Name doch sehr selten ist in der Region wo ich wohne ( Rheinland-Pfalz/ Südliche Weinstrasse ).... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 30.08.2008, 22:16 Uhr von hein

Hallo Shimon, ich habe nicht über die Qualität des Glaubens der Siebenbürger Sachsen geschrieben; mein Beitrag ist ein Versuch in wenigen Sätzen einen Einblick zu schaffen über das Verhältnis Volkskirche zu Freikirchen und umgekehrt. Ich nehme an,... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 29.08.2008, 15:24 Uhr von Shimon

Hallo Hein, du schreibst: "Intolerant traten aber oft auch die Vertreter der Evangelikalen auf, sie vermittelten den Einruck, nur sie hätten den wahren Glauben." Nun, den wahren Glauben hat nur derjenige, der Jesus Christus als seinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 22.08.2008, 21:58 Uhr von getkiss

Hallo dolfi, wo ist die Verbindung zu lori, außer das er Dir nicht schmeckt? Und wo die Verbindung zum Thema? getkiss ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 22.08.2008, 13:25 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Frau Kollegin Wittl: Entschuldigung!Immerhin, scheint das Beispiel nicht aus der Luft gegriffen! Ahnliches habe ich persönlich erlebt(mitgehört) in einer anderen Stadt! Gruss Lori... [mehr]

• Allgemeines Forum: Entschädigungszahlungen für Gefängnisjahre?

Erstellt am 21.08.2008, 12:42 Uhr von bankban

Hallo, mir ist mal zu Ohren gekommen, dass der rumänische Staat Entschädigungszahlungen leistet für die Jahre, die man als politischer Häftling in Rumänien im Gefängnis verbrachte. Meine Frage: weiss jemand etwas darüber? Was ist die gesetzliche... [mehr]

Erstellt am 19.08.2008, 21:01 Uhr von Wittl

Lori, bitte, ich bin weiblich und habe vor es auch zu bleiben... nfu. Servus Habe mit einem (mir nahestehenden) Rumänen über dieses Thema diskutiert, er meinte nur; "nu-i exclus, totul e posibil..". Meine Meinung jedoch;... [mehr]

Erstellt am 19.08.2008, 20:52 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Wittl, Nun ich hatte mit einem heute 70jährigen ungefähr folgenden Dialog:-"Hast Du gesehen(obwohl die Frage anders hätte gestellt werden müssen, weil die SBZ nicht erschienen war, und er nicht ins Internet... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 18.08.2008, 17:45 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Danke Kollege Avrig. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Dame ist längst Geschichte allerdings muss ich zugeben, eine sehr bereicherte Geschichte! servus... [mehr]

Erstellt am 18.08.2008, 17:29 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Danke für die professionellen Auskünfte... nur ich meinte nicht diese! Böse Zungen behaupten, dass in der "Neuzeit" ein Turm brannte, es war aber kein Kirchenturm... servus... [mehr]