Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7301-7310 von 8273 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius
Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Einladung zur Fußball Tipprunde
Erstellt am 31.07.2008, 20:03 Uhr von ElCativo
Hallo Sportsfreunde, habe an Euro-bewährter Stelle: http://www.kicktipp.de/sibi eine Siebenbürger Tipprunde zur Bundesliga-Saison 2008/09 gestartet. Wer tippt mit (nur so zum Spaß)? Gruß, ElCativo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche: "Reiseführer Siebenbürgen" Heltmann/Servatius
Erstellt am 31.07.2008, 10:30 Uhr von helle
Hallo, bin auf der Suche nach dem "Reiseführer Siebenbürgen" - Heinz Heltmann, Gustav Servatius (Hrsg.). Edition Wort und Welt, München, 1993. Optischer Zustand ist nicht so wichtig, das Buch sollte aber vollstaendig sein. Bin... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Herkunftsland in Schulzeugnissen und Personalausweis
Erstellt am 30.07.2008, 08:14 Uhr von bankban
Hallo, bei mir ergab sich folgendes Problem und diese Lösung: i.J. 2000 wollte in Baden Württemberg eine Sachbearbeiterin die Landesbezeichnung in den Ausweis hineinsetzen, nachdem und obwohl 1990 in einem norddeutschen Bundesland das nicht für... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Herkunftsland in Schulzeugnissen und Personalausweis
Erstellt am 30.07.2008, 07:32 Uhr von rose
Hallo, glaube vor Jahren mal eine Diskussion in den alten Foren zu diesem Thema gelesen zu haben, die ich jetzt aber nicht finde. Daher meine Frage, weis jemand ob es eine Regelung gibt, die besagt, dass das Herkunftsland (Rumänien) in... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 30.07.2008, 01:25 Uhr von Scheibi
Hallo zusammen, boizken, ich freue mich, dass Sie so unvoreingenommen meine Frage klar beantwortet haben. Danke. Dass die Mitglieder der Tanzgruppe sich die Reise selber finanziert haben stand keinen Augenblick zur Debatte. Die Finanzierung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 29.07.2008, 20:52 Uhr von lori
Hallo Agnes Meinen Sie damit nur mich oder auch andere? Ich kann in meiner Äusserung zu einer Ihrer Aussage kein Gezänk erkennen!!! Mit einigen anderen verhält es sich anders, das kann auch jeder erkennen, aber ich bin nicht bereit der... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2008, 20:06 Uhr von Bäffelkeah
Hallo Frau Scheiber, Sie mimen den geraden, offenen Menschentyp, unverbiegbar, kritisch. Aber das haben Sie hier (wieder einmal) selbst widerlegt mit Ihren Sticheleien, haltlosen Unterstellungen und Pauschalurteilen. Ohne Kenntnis des... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2008, 17:03 Uhr von Fabritius
Hallo Zusammen. Hier muss ich Schreiber Recht geben. Liebe Hanne, die Jugendtanzgruppe Herzogenaurach war vor einiger Zeit Gastgeber der Gruppe aus Youngstown und ist jetzt einer direkten Gegeneinladung gefolgt. Sie hat dieses als eigene... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2008, 16:20 Uhr von Schreiber
Frau Hanne, wo bleibt Ihr Respekt vor den Jugendlichen, die hier eine engagierte und selbstfinanzierte Reise durchgeführt haben, und wo bleibt Ihr Respekt vor den vielen Menschen, die versuchen, ihr Bestes zu geben. Da fällt mir nur ein... [mehr]