Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7471-7480 von 8271 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kunstlied im Volksmund
Erstellt am 26.04.2008, 23:48 Uhr von der Ijel
Volkslied im Kunstmund ?? oder kumst un den klid vilmos dukst klied nimm solv un kun i mid voll kunds mest Hallo pedimed wåt wult Tea gena son mat "Kunstlied" hu mer et ha net mat em Volksliid ze deaen? Ech dinken et wer fenj... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Busfahrt zum Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Siebenbürgen.
Erstellt am 26.04.2008, 20:39 Uhr von Georg51
1. Erinnerung. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Busfahrt zum Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Siebenbürgen.
Erstellt am 25.04.2008, 21:55 Uhr von Georg51
Hallo liebe Landsleute, es sind noch Plätze frei für die Busfahrt zum 13. Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Kleinschelken/Siebenbürgen. Es werden weitere Anmeldungen entgegengenommen. Bitte verständigt und teilt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 25.04.2008, 12:19 Uhr von The history of Igor
Rhe-al, Elsi, ich gebe euch eigentlich recht. Sie ist in der Tat dem ganzen entwachsen. Allerdings wenn es um das Verstaendnis der Sachsen und Schwaben gegenueber H. Mueller in Betracht zieht, dann koennte man doch sicherlich H. Mueller als eine... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2008, 10:58 Uhr von rhe-al
Hallo Igor, auf was genau kannst/willst du dich berufen, wenn du behauptest, dass Herta Müller "in erster Linie eine rumaeniendeutsche Authorin ist (...)"? Ich finde vielmehr, dass sie der banatschwäbischen Provinzialität oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 25.04.2008, 09:41 Uhr von getkiss
Armer Borens! Jetzt tretet in seiner Gedankenwelt die Elsi und sieht sich von dort aus trampelnd herum.... getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 24.04.2008, 21:48 Uhr von Elsi
Hallo, seberg: der Artikel von R.Borens hat Spaß gemacht. du hattest Recht, er schreibt sehr behutsam und klar. Heißt: ich bin gerade mal in seine Gedankenwelt eingetreten und ich muß mich zuerst ein bisschen umsehen, die einzelnen Elemente und ihr... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2008, 21:20 Uhr von Elsi
Hallo Igor, es ist unheimlich schwer, diese zersetzenden Beiträge außen vor zu lassen...Ich gestehe, ich muß ganz viel Musik hören, um dieses Klettengefühl wieder loszuwerden. Inzwischen kann ich bei jedem Stück, jede einzelne Note... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.04.2008, 19:20 Uhr von lori
Hallo Allerseits, hat jemand gestern "hart aber fair" gesehen? Ich glaube, bei aller Glotzenkritik, müssen wir uns freuen, dass es diese Sendung gibt.Interessant: der Vorstand der "Marseille- Kliniken"(börsennotiert)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch
Erstellt am 24.04.2008, 15:23 Uhr von spiridus
Hallo Elsi, vielleicht schreibt Dir ja W.E., daß Du mit dem Titelbild des Bechtermünz Verlages richtig liegst. Die Anfangsbeschreibung, nämlich Burg, Festung und Schloß, würde in dem Fall nicht sonderlich zutreffen, aber ich kann so oder so gut... [mehr]