Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7461-7470 von 8271 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay
Erstellt am 04.05.2008, 14:34 Uhr von lori
Hallo, ich fühle mich überhaupt nicht betroffen aber überprüfe Du die Tragweite deiner Aussage! Das ist so als ob Du zB. alle Ceauşescus dieser Welt einer Personengruppe zuordnest um negative Assoziationen zu erzeugen, oder von mir aus alle... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 03.05.2008, 08:00 Uhr von Carpatus
Hallo Gloria, wir haben feste Büros in Bukarest, Sibiu, Targu Mures, Miercurea Ciuc und Bistrita, ausserdem zur Zeit ein Projekt der Umwelttechnik im Kreis Teleorman. C.... [mehr]
-
Erstellt am 01.05.2008, 22:41 Uhr von rio
Hallo Allerseits. Hier gibts mehr Infos zu Maffay. (rechte Maustaste, dann im Kontextmenü auf "Ziel speichern" klicken. Dateien auf Viren gescannt, trotzdem nach dem Download nochmal scannen!) Viel, Spaß! http://richards... [mehr]
-
Erstellt am 01.05.2008, 20:38 Uhr von lori
Hallo Allerseits, ich würde vorschlagen, dass wir die Diskussion hier fortführen und nicht unmittelbar an der Stelle, nach dem geschriebenen Bericht. Ich fand den Film sehr gut. Erzählte und erlebte Geschichte- so sollte es immer sein. Frage... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO
Erstellt am 01.05.2008, 13:07 Uhr von Wanderer
Hallo Ständer, Es gibt die Zentrale Auslands-und Fachvermittlung(ZAV) bei der Bundesagentur für Arbeit die einen informiert,beratet und einem Arbeit im Ausland vermittelt, auch in Rumänien. www.ba-auslandsvermittlung.de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mitfahrgelegenheit nach Dinkelsbühl(2008)!?
Erstellt am 28.04.2008, 15:04 Uhr von Der Richter
hallo leute, mein bruder und ich wollen dieses jahr zum zweiten mal nach dinkelsbühl fahren. Das problem: unser vater muss dieses jahr in berlin bleiben und die fahrtkosten sind bei zwei personen doch etwas teuer. Deshalb such ich ein par leute... [mehr]
-
Jugendforum: Mitfahrgelegenheit nach Dinkelsbühl(2008)!?
Erstellt am 28.04.2008, 15:03 Uhr von Der Richter
hallo leute, mein bruder und ich wollen dieses jahr zum zweiten mal nach dinkelsbühl fahren. Das problem: unser vater muss dieses jahr in berlin bleiben und die fahrtkosten sind bei zwei personen doch etwas teuer. Deshalb such ich ein par leute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: überschreiben eines Grundstückes
Erstellt am 28.04.2008, 14:41 Uhr von AndreaW
Hallo liebe Leser, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich werde demnächst nach Rumänien fahren und den Hof von meinem Großvater überschrieben bekommen. Kann mir jemand sagen wie sowas abläuft, was ich benötige und was das ungefähr kostet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 28.04.2008, 09:20 Uhr von fritz1966
Hallo, zusammen, meine Erfahrungen mit Gundelsheim und insbesondere mit der Bibliothek decken sich weitgehend mit jenen Karls (s. auch mein letzter Beitrag hier). @ Fabritius: Mit dem Vorgehen bei einer demokratischen Mehrheitsfindung bin ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschub des Leistungsbeginn in Rumänien
Erstellt am 27.04.2008, 21:46 Uhr von Fabritius
Hallo. Eigentlich dürfen Rentenbehörden so nicht agieren. Sie legen sich einfach das Gesetz so aus wie sie wollen (in diesem Fall gegen den klaren Wortlaut) und wenn sie dann die Gerichtsverfahren verlieren, dann war es halt ein... [mehr]