Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7491-7500 von 8271 [weiter]

• Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch

Erstellt am 18.04.2008, 23:01 Uhr von spiridus

Hallo Egon, die Ausgabe vom Weltbild Verlag hat eine andere Burg am Cover (1. Foto unter Detail-Info anklicken) siehe hier Meine es ist Burg Bran:Foto ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien

Erstellt am 18.04.2008, 21:48 Uhr von Wanderer

Hallo Richard Vogel, Warum muß man sie im Ausland erziehen? Kann man sie,diese Jugendliche in Deutschland nicht erziehen? Warum sind sie so geworden(schwererziebar)? Wie ich immer wieder feststellen muß,gibt es zu wenig,unterhaltsames für die... [mehr]

Erstellt am 18.04.2008, 11:45 Uhr von spiridus

Hallo Gloria, habe Reste eines Artikels, der einst im Spiegel zu lesen war, gefunden: Link Hoffe es klappt mit dem verkürzten Link... ... [mehr]

Erstellt am 18.04.2008, 04:23 Uhr von lori

Hallo Gloria, ich habe 2-3 Berichte im deutschen Fernsehen gesehen, einer davon war etwas länger!(es war glaube ich ein Politmagazin im Ersten Panorama?- bin nicht ganz sicher). Dem Bericht zu Folge war es ganz legal. Was nennst Du Betreuer? Ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 18.04.2008, 04:04 Uhr von lori

Hallo Allerseits, in der rum. Presse war zu lesen, dass die EU wegen des Falls Nokia ermittelt. Damit wird meine These(Beitrag) vom 19.01.2008 Seite 1 dieses Threads bekräftigt. Gruss Lori... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 17.04.2008, 23:17 Uhr von xix

Hallo Anchen! Lass dich bitte nicht unterkriegen von den Profiverharmlosern- und verhöhnern. Du hast kaum 4 Sätze geschrieben und hast schon 3 (drei) Gegner, aber tröste dich: Viel Feind' viel Ehr'. Und was erzählst Du denn da? "...älter wie... [mehr]

Erstellt am 17.04.2008, 21:55 Uhr von Albanezul

Nicht nur damit, daher auch "z.B.", keine Fragen, aber je weniger "Störenfriede" desto leichter ist es. In China kommen sicherlich auch noch Lohnkosten für Wanderarbeiter dazu, in anderen Ländern die Mehrung des eigenen... [mehr]

Erstellt am 17.04.2008, 21:20 Uhr von Elsi

Albanezul: "Es ist klar mit absoluten Herrschern lassen sich viel besser Geschäfte machen, da gibt es z.B. nicht solche "Weltverbesserer", die einfache Arbeitssicherheitsmassahmen für richtig und zwingend erachten (siehe hier auch... [mehr]

Erstellt am 17.04.2008, 18:10 Uhr von Joachim

Hallo Forumsteilnehmer, habe eben eine interessante E-Mail erhalten: Absender: Anonymus Remailer (austria) Betreff: Beleidigung etlicher User Merkst du eigentlich nicht wie du den Diskutanten von siebenbürger auf den Geist gehst? Bei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch

Erstellt am 16.04.2008, 10:19 Uhr von MKonnerth

Hallo, sollte es das Buch von Doris sein, ist es die Kirchenburg von Honigberg. Gruß Michael... [mehr]