Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7501-7510 von 8271 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch
Erstellt am 16.04.2008, 09:43 Uhr von Doris
Hallo! Ich weiß die Antwort leider nicht, aber ich nehme an, es geht um dies Buch. Vielleicht kann das Bild zur Wahrheitsfindung beitragen. Schöne Grüße, Doris ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.04.2008, 21:02 Uhr von Albanezul
Bin wieder zurück aus den Ferein, daher mal ein kleines Feedback zu 1) D´accord, die 1:1 Übertragung ist in den seltesten Fällen möglich, hat Holger aber auch nicht getan. zu 2) Es wurde geschrieben, er fühle sich als Europäer nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.04.2008, 20:22 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich bin froh, dass es jemanden gibt der uns von nun an hautnah berichten kann. Danke Holger!Erfahrungsberichte und insbesondere Vergleiche sind immer willkommen. Aus Zeitmangel möchte ich 2, 3 Behauptungen, Feststellungen in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenanspruch
Erstellt am 15.04.2008, 18:43 Uhr von Fabritius
Hallo Julianna, das Thema des Deutsch-Polnischen Abkommens interessiert die Leser dieses Forums nicht, weil sie davon nicht betroffen sind. Daher wird es hier auch nicht behandelt. Informationen dazu würde ich bei dem für Sie zuständigen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch ohne Rechtsschutzversicherung
Erstellt am 15.04.2008, 18:39 Uhr von Fabritius
Hallo, von der Aufschiebung kann man jederzeit zurücktreten und dann Lei in Rumänien statt Euro in Deutschland bekommen - wer das will. Der Prozess ist jedoch nicht teuer: Gerichtsgebühren wie im Zivilrecht gibt es bei den Sozialgerichten nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Evangelische Kirche A.B. in Rumänien- Internetseite?
Erstellt am 13.04.2008, 18:59 Uhr von fabian
Hallo! habe nur eine kurze Frage: hat die "Evangelische Kirche A.B. in Rumänien" eine offizielle internetseite oder ist sie per e-mail erreichbar? danke! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 12.04.2008, 17:40 Uhr von fritz1966
Hallo, zusammen, ich finde es sehr gut, dass hier konkrete Vorschläge zur Unterstützung der siebenbürgischen Bibliothek eingebracht werden. Ich möchte jedoch allen Beteiligten meine Erfahrungen mit dem Umgang mit eigenen Vorschlägen, die ich in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 12.04.2008, 08:10 Uhr von tschik
Hallo Johann, ich bin nach wie vor der Meinung, dass kein Land der EU so viele Errungenschaften auf dem Altar des geeinten Europa, geopfert hat. Profiteure sind die Banken und Multis und nicht das Volk. Das ist die Realität und keine... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Probleme mit Telefonanbieter
Erstellt am 11.04.2008, 19:20 Uhr von holger
Hallo, bin seit 5 Monaten in Siebenbürgen und habe ein kleines großes Problem. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bei paar Tipps gegeben. Wir hatten mit Zapp einen Mobiltelefon-Jahresvertrag abgeschlossen. Dass die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenanspruch
Erstellt am 11.04.2008, 13:58 Uhr von Julianna
Hallo; Ich bin 1988 aus Polen nach Deutschland umgesiedelt. Bin auch anerkannter Aussiedler A. Nun bin ich dabei meine Kontenklärung zu erstellen. Wie werden die Zeiten aus Polen angerechnet? Habe gehört, dass man sich in Polenabgemeldet haben... [mehr]