Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7781-7790 von 8171 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 13.11.2007, 03:02 Uhr von Ein Bukowiner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Hallo Weilau, Ich glaube dich. Sorry, ich werde meine Kommentare reduzieren. Meine Tochter die Deutsch fast einwandfrei spricht und schreibt, würft mir die selbe Sache vor. Und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 12.11.2007, 20:39 Uhr von tschik
Hallo Dolfi, weilau zielt auf mich und trifft die Gemeinschaft der Saxen, dabei bin ich kein Sachse und demzufolge könnte ich auch promt lachen (nicht erst in 2 Tagen) aber ich sehe in der Frage ob es sich um einen Borkenkäfer oder "Gold-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 12.11.2007, 14:34 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo Lori, hallo Schully, Es gibt auch aufs Internet mehrere Websites mit ungefähr diesem Thema. Momentan habe ich keine Zeit zu surfen und zu recherchieren. Das was ich weiss und ich gehört habe (im Jahr 1967 war ich schon 21 Jahre alt, also... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 12.11.2007, 11:23 Uhr von lori
Hallo Allerseits, In der rumänischen Presse wird dieser Tage von einem nie dagewesenen demographischen Experiment in der neueren Geschichte der Menschheit gesprochen! Es handelt sich um die Geburtenjahrgänge 1967 bis 1972, die in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 12.11.2007, 00:00 Uhr von Dolfi11
Hallo "Kollege" Lori, versuchst du mit dieser "Fraternisierungs-Initiative", dir Verbündete an der "obersten Stelle" zu schaffen? Na ja, ein versuch ist es ja Wert... Dir trotzdem noch eine gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 11.11.2007, 22:35 Uhr von sig110
Hallo Karo Ich habe es auch so vernommen das Wilhelm nicht Ihr Onkel ist ,aber nach seinem Verhalten zu beurteilen könnte er auch der nette Onkel von irgendjemandem in Ihrer Lage sein. Gute Nacht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim
Erstellt am 11.11.2007, 22:16 Uhr von Siegbert Bruss
Hallo Gogesch, für Ihren Ärger habe ich volles Verständnis. Vermutlich haben die Verantwortlichen der "Mitteilungen des Siebenbürgen-Instituts" sehr viel Arbeit, weswegen die Erstellung und der Versand hinausgezögert wurden. Falls der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 11.11.2007, 21:56 Uhr von Karo
Hallo an alle, es überrascht (und freut!) mich, daß hier doch noch nicht alles eingerissen ist... Hr. Kolo - das ist mir durch den rum. Anwalt auch schon mitgeteilt worden.Trotzdem will mir das nicht so ganz einleuchten, denn: der neue... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.11.2007, 20:05 Uhr von lori
Hallo, Und wie geht es nun weiter? Autonomie ja oder nein? Gruss Lori... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 11.11.2007, 19:31 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Gott sei Dank, mache ich noch ab und an ein check-up, sprich ich schaue mir Threads an, die mich weniger interessieren! Den obigen Vorwurf, weise ich entschieden zurück. Kollege Dolfi, Du kennst mich nicht, ergo hast Du... [mehr]