Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lori
schrieb am 03.12.2007, 14:06 Uhr
Hallo Allerseits,

Wetten, dass die Untersuchungen der UEFA im Zuge des Wettskandals auch nach Rumänien führen werden!

servus
hanzy (Administrator)
schrieb am 03.12.2007, 15:00 Uhr (am 03.12.2007, 15:01 Uhr geändert).
OK, lori, welchen rumänischen Verein hast du 'gekauft', damit er da mitmacht und sich erwischen lässt?
Albanezul
schrieb am 03.12.2007, 16:43 Uhr (am 03.12.2007, 16:43 Uhr geändert).
lori schrieb: Hallo Allerseits,

Wetten, dass die Untersuchungen der UEFA im Zuge des Wettskandals auch nach Rumänien führen werden!

servus


Schaun ma mal, bis jetzt wurde Rumänien, im Gegensatz zu anderen, wie Bulgarien noch nicht genannt. Die besagte zweite Runde des UI-Cup brachte im Bezug auf Galati und Bistrita jedenfalls nichts ungewöhnliches. Da gabs andere Spiele die Merkwürdiger waren. Vielleicht ist auch die Auseinandersetzung zwischen Chisinau und St. Gallen gemeint, aber eigentlich kanns das auch nicht sein. St. Gallen ist in der Axpo Superleague abgeschlagen Letzter und liefert ein Schauerspiel nach dem anderen. Es werden übrigens nur Spiele betrachtet, die die UEFA ausrichtet, mit der rumänischen Liga hat das wohl nichts zu tun. Ich halte mal dagegen
lori
schrieb am 09.12.2007, 00:40 Uhr
Hallo Hanzy,

ich hätte auf Gloria Buzău - Steaua wetten sollen, beide sind Becali-Vereine! Leider wird man erst später klüger! Aber ich glaube es wird noch dicker kommen....

servus
Johann
schrieb am 11.01.2008, 21:27 Uhr
Schöne Nachricht aus München.
Klinsmann in München finde ich toll, da wird meine alte Fußballliebe zu Bayern München ja erneuert.
Klinsi will "ein Energiefeld aufbauen", dies wird sicherlich gelingen ;-))
Hoffentlich auch der Gewinn der CL.
Albanezul
schrieb am 12.01.2008, 14:06 Uhr
Johann schrieb: Schöne Nachricht aus München.
Klinsmann in München finde ich toll, da wird meine alte Fußballliebe zu Bayern München ja erneuert.
Klinsi will "ein Energiefeld aufbauen", dies wird sicherlich gelingen ;-))
Hoffentlich auch der Gewinn der CL.


Da bin ich mal gespannt was das wird, bei den Querelen in der Vergangenheit. Ich wünsche ihm viel Glück, habe aber im Jinterkopf noch die Diskussion hier vor der WM. Ich schätze mal, wie bei allen Bayern-Trainern, dass es stark davon abhängt, wie lange es zu Beginn der nächsten Saison gutläuft, vermute aber leider, dass er nicht lange (über eine Saison hinaus) dort Trainer bleibt. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass er einen besonderen Ehrgeiz entwickelt, es denn früheren Kritikern zu zeigen und dass viele der Nationalspieler, die 2006 dabei waren ihn schätzen. Schaun ma mal.
Ich hoffe auch, dass Hitzfeld nun Nachfolger von Köbi Kuhn wird, er hat gerade auch in der Schweiz ein sehr hohes Ansehen. Und da der Trainerstuhl nach der EM eh frei wird und er in Lörrach gerade gebaut hat, würde das schon gut paasen. Ich fände es schade, wenn so ein Trainer als Premiere-Co-Kommentator versauern würde, auch wenn er das leicht anders sieht :-)
sig110
schrieb am 14.01.2008, 21:28 Uhr
Erstmals ein gutes neues an alle.
Also spätestens jetzt müsste allen Klar sein das die Bayern Bosse nie die Feinde von Klinsmann gewesen sind sonst hätten sie ihn wohl kaum geholt und er kaum zu ihnen gegangen. Ich bin nach wie vor überzeugt dass, das erreichte bei der WM nur auf Glück und das Heimvorteil basiert, doch jetzt könnte er es allen zeigen das er was drauf hat, und damit meine ich nicht die Meisterschaft, denn bei dem Kader könnte jeder der Bundesligatrainer es schaffen. Ich betrachte seine Verpflichtung als Fehlentscheidung aber sollte er seine Chance nutzen und die Bayern wieder auf Augenhöhe bringt mit den anderen Großen Europas dann habe ich am allerwenigsten ein Problem damit. Ich wünsche ihm alles gute, trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen und sage das seine Amtszeit kürzer sein wird als die von Magath.
Albanezul
schrieb am 15.01.2008, 09:57 Uhr
sig110 schrieb: Erstmals ein gutes neues an alle.
Also spätestens jetzt müsste allen Klar sein das die Bayern Bosse nie die Feinde von Klinsmann gewesen sind sonst hätten sie ihn wohl kaum geholt und er kaum zu ihnen gegangen. .


Das ist keinerlei Beweis, die Anfeindungen sind Fakt, und man kann auch Hoeness und Rumgenippe eine Änderung in der Denkhaltung zugestehen. Für Klinsmann gibt es eine ganze Latte von Gründen dieses Angebot anzunehmen, trotz früherer Anfeindungen.
ElCativo
schrieb am 17.01.2008, 09:59 Uhr
http://www.kicktipp.de/sibi
Habe hier eine kleine BuLi-Tipprunde gestartet. Wer macht mit und versucht mich zu besiegen? ;-) Viel Sapß,
ElCativo
sig110
schrieb am 17.01.2008, 21:50 Uhr
Was kriegt derjenige der dich besiegt?
ElCativo
schrieb am 18.01.2008, 13:07 Uhr
...derjenige kriegt die Genugtuung wahren Fußballsachverstand bewiesen zu haben ;-) und wenns nicht klappt die Freude sich mit Gleichgesinnten im passiv sportlichen Wettkampf messen zu können. Ist das nix? Vielleicht findet sich bei entsprechender Beteiligung ja auch ein Gönner, der Sachpreise für die Gesamtsieger auslobt...
ElCativo
schrieb am 27.05.2008, 15:23 Uhr
...und weiter gehts - neues Spiel, neues Glück.

unter http://www.kicktipp.de/sibi gibts jetzt eine kleine Tipprunde zur EURO 2008.

Wer tippt mit?
schully
schrieb am 05.06.2008, 12:59 Uhr (am 05.06.2008, 13:00 Uhr geändert).
nach porto und sofia droht nun steaua bukarest der ausschluss aus der champions league!
becali wird den verein noch ganz zu grunde richten!
servus
Landler (Moderator)
schrieb am 06.06.2008, 00:05 Uhr
Hey,
hab mich zur Tipprunde "SibiTipp Euro 2008" angemeldet und ausprobiert - bin begeistert. Supergut gemacht und es machen schon um die ~40 mit. Wow!
fca07
schrieb am 10.06.2008, 10:00 Uhr
L.Bölöni unterschrieb beim belgischen Meister Standard Lüttich.Zuletzt trainierte er Al Jazira in den VAE.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.