Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7771-7780 von 8171 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.11.2007, 19:45 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Nun, wirtschaftliche Unzulänglichkeiten im Zusammenhang mit der Autonomie zu bringen(nicht überlebensfähig!)finde ich äusserst unfair!(Es gibt doch EU- Regionalfonds!) Wie würde Rumänien ohne die EU aussehen? Ich könnte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 16.11.2007, 22:49 Uhr von Misch 39
Hallo, Gheorghe hat geantwortet auf die Kommentare der Forumsteilnehmer bei "ziare.com". Schaue hier seinen neuen Beitrag:Gheorghe ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Versicherungsschutz
Erstellt am 16.11.2007, 16:58 Uhr von Juergen
Hallo Richard, ich sehe das eher anders, eine Krankenversicherung für diese Zeit ist ein MUß!! Du kannst mit dem Bezirkskonsistorium klären ob die dort eine für dich abschließen. Falls nicht empfehle ich Dir in Deutschland bei einer privaten... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2007, 11:28 Uhr von Ein Bukowiner
aberhallo schrieb: Hallo habe was interessantes gefunden: volksgruppen.orf.at =========================================================== Ja, ist Okay. Interessant aber nicht über Tschangos. Ein Buko. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2007, 10:28 Uhr von aberhallo!
Hallo habe was interessantes gefunden: volksgruppen.orf.at... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Will man so leben?
Erstellt am 16.11.2007, 09:57 Uhr von Wanderer
Hallo an alle Was ist passiert mit vielen Menschen,bei den SB.Sachsen? In SB.haben die Familien zusammengehalten,sich unterstützt in der Not,zusammen Feste gefeiert.Es gab eine Familiarität,so gesagt ein Vertrauen untereinander,auch hat man die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !
Erstellt am 15.11.2007, 18:40 Uhr von Spawn
Hallo . Ich bedanke mich recht herzlich und werde direkt mal was zu meinem süßen senden.... ich weiß nicht ob er sich das überstezen läßt aber er schreibt auch total süß in halb deutsch und ich will auch was in seiner sprache schreiben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Versicherungsschutz
Erstellt am 15.11.2007, 10:59 Uhr von Ein Bukowiner
Richard Vogel schrieb: Gibt es Krankenversicherungen die auch bei Arbeitsunfällen in Rumänien zahlen. Wenn ja, welche? Hallo Richy, ich bin kein Fachmann in dieser Richtung. Der beste ist selbstverständlich Herr RA - Dr.Fabritius. Ich habe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug rechtswidrig?
Erstellt am 13.11.2007, 15:56 Uhr von Fabritius
Hallo, dazu kommt in zwei Tagen ein umfassender Artikel hier und in der SbZ, so dass ich zur Vermeidung von Wiederholungen darauf hinweise. Viele Grüße http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7201-rechtswidrige-rentenpraxis... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug rechtswidrig?
Erstellt am 13.11.2007, 12:37 Uhr von helle
Hallo, zu diesem Thema gibt es ja schon einige Infos - ist der Fiktivabzug bei beantragter Verschiebung der Rente aus Rumänien eigentlich abgesichert rechtwidrig (im Sinne eines Urteils o.ae.) oder ist das Interpretationssache? Sorry, ich bin... [mehr]