Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1101-1110 von 1763 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.02.2012, 14:13 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.02.2012, 22:42 Uhr von Indiana
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 02.02.2012, 10:37 Uhr von orbo
besonders passend die Geschichte zu Beginn des Threats: Manche Menschen brauchen auch Träume von Verschwörungen. Je paranoider sie veranlagt sind, desto mehr. Dazu eine Geschichte Der kleine Paranoiker I (1997) Es begann alles mit... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2012, 11:54 Uhr von orbo
@TAFKA, ... bin auch von Mulder verblendet. ;-) Habe wohl zu viele seiner Kommentare genossen. Er selber weiß ja nicht mal selbst, was er wie wo geschrieben und gemeint hat. Sorry, aber von Hass zu schreiben, den man aus der Kindheit noch im... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 16:46 Uhr von Michal
Hallo liebe Mitstreiter, nach 5 Tagen wegbleiben möchte ich mich in die Diskussion wieder einschalten, mit der Hoffnung zu einer Versachlichung beizutragen sofern das möglich ist. Nach meiner Meinung wird zu viel in der Vergangenheit und mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 28.01.2012, 21:11 Uhr von Indiana
Mein Verdacht scheint ja nicht verkehrt gewesen zu sein. Es wird nicht "geliefert" , es wird sich "eingeigelt". Die "Vogel Strauss" Mentalität funktioniert nicht. Hatte Anfangs den Vorfall mit einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.01.2012, 12:04 Uhr von slash
...nein nein, heute nicht zu viel Kaffee, oder vielleicht doch? Immer wenn ich in diesem Thread schmökere, muß ich an meine Oma zurückdenken, die ihren Glauben stets als den besseren, den richtigeren, als DEN Glauben angepriesen, gelobt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 26.01.2012, 18:15 Uhr von orbo
Ich finde, Mynonas Buch passt sehr gut zu diesem Thread, in dem es auch um Fremdenhass, Antisemitismus, dem Neuaufkeimen autoritär-totalitaristischer Bestrebungen oder gar deren Notwendigkeit in schwierigen Zeiten geht. Es entsteht manchmal der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.01.2012, 13:15 Uhr von Henny
Sorry, aber soviel Blödsinn auf einen Haufen hab ich noch nicht erlebt von einem Soxen. Die jungen Leut werdens auch schaffen und weißt wieso? Weil sie es können! Das ist der Lauf der Menschheit, jede Generation hat ihr Päckchen zu tragen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.01.2012, 12:39 Uhr von gerri
@ Es gibt nichts schlimmeres,als wenn die Kinder den Streit der Eltern anhören müssen, wenn kein Geld im Haus ist,wenn der Vater Arbeit sucht und es den Herren Kapitalisten am A...h vorbei geht.Lieber Arbeit für Alle,wenn es auch für weniger Geld... [mehr]