Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“

Ergebnisse 1111-1120 von 1763 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 21.01.2012, 15:07 Uhr von Michal

Lieber Mitstreiter Tiroler, deine Frage an mich wer in meinem ehemaligen Vaterhaus wohnt kann ich gleich beantworten. Es ist eine rumänische Familie und die wohnt schon über 45 Jahre in dem Haus. Die Frau (70) stammt gleichfalls aus meinem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.01.2012, 09:14 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen

Erstellt am 17.01.2012, 19:46 Uhr von cäsar

Kannst du deine Aussagen belegen? Waren die LM für die Orden an Ceausescu? Der Ceausescu hatte die Gabe die Welt zu täuschen, im Weissen Haus hingen viele Blider von ihm an den Wänden, der verschiedenen Abteilungen. Dass man den Orden(der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 17.01.2012, 00:12 Uhr von Tiroler

Sibihans. Sie bringen einen Beitrag bezüglich des Schwarze-Kirche Prozesses und geben Ihrer Hoffnung Ausdruck, dass Michal "uns" jetzt vielleicht ein wenig besser verstehen möge. Ob nun Michal weis was er besser verstehen soll? Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.01.2012, 13:38 Uhr von Mircea32

Cäsar Hast du das von deinen Cousins aus Targu Mures die Autonomie wollen und keine Rumänen mehr sein ?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.01.2012, 13:33 Uhr von cäsar

Hallo Mircea, wir kostruiren das Haus Europa, so die Verlautbarungen der führenden Politiker! Von daher ist deine Frage, mag sie auch hypothetisch sein, obsolet!! Nochmal die Frage: was bezeichnest Du als Fortschritt, was würdest du als... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 10.01.2012, 20:24 Uhr von lucky_271065

@ Orbo ' Was mich etwas wundert ist, dass kaum noch jemand über die Pläne der deutschen Nazis spricht, die Deutschen aus Rumänien "heim ins Reich" umzusiedeln, z.B. in Gebiete, die heute zu Polen gehören. Teilweise wurden diese Pläne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 09.01.2012, 12:05 Uhr von alma again

Heute noch nicht, Merlen, aber vor einigen Monaten. Da war anscheinend einer sehr neugierig, wie das Haus von hinten aussieht. Geprickelt hat es, als ich diesen Neugierigen erkannte und mir sein Nachname einfiel. Noch interessanter wurde die Sache,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 09.01.2012, 11:41 Uhr von Merlen

@alma again, "und damit sollten wir die Sache vergessen" hoffentlich geht´s Dir hier nicht wie Frau Cho!:-) hast Du schon vor´s Haus geschaut?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 08.01.2012, 23:46 Uhr von seberg

Zu anständigen Menschen werden nur die Kinder, von denen jeder religiöse Zwang, also auch alle „Du- sollst-Gebote“, ferngehalten werden. ... [mehr]