Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1091-1100 von 1763 [weiter]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 06.02.2012, 19:40 Uhr von slash
Ha ha ha, scheinbar "reden" wir aneinander vorbei, ich dachte Du meintest 3 Generationen unter einem Dach, also im gleichen Haus? Genau solche Fälle sind mir nicht bekannt. @Tafka, ehrlich gesagt, sehe ich das anders. Früher konnte man... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2012, 19:27 Uhr von Henny
Fahr nach Drabi, findest solche Haushalte zuhauf. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2012, 19:17 Uhr von Indiana
Das meinte ich auch damit.... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2012, 19:15 Uhr von slash
Im eigenen Haus schon, @indiana, aber spontan fällt mir in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wahrlich niemand ein, der so lebt. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2012, 19:05 Uhr von Indiana
Richtig @Wamba. Viele der SBS leben wie in Siebenbürgen: 3 Generationen in einem Haus. Warum auch nicht ?... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2012, 18:45 Uhr von Tiroler
Ich denke nicht, dass die „Europäische Rente“ gewünscht wird, sondern dass mit einem Beispiel aufgezeichnet wird, wie schwierig es mit der Gerechtigkeit ist. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2012, 18:04 Uhr von wamba
Lucky, die Sachsen die ich kannte sind da von einem ganz anderen Schlag als Du es hier suggerierst. Die Leute haben sich in die Hände gespuckt und angepackt und etwas geschaffen, haben für ihre Alten und für ihre Kinder gesorgt, haben ein Haus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.02.2012, 21:03 Uhr von Mircea32
Hermann_Gregor Falsch! Nur weil man davon nichts weist, heißt es nicht das es nicht gibt. 900 nach Christus http://www.formula-as.ro/2007/790/societate-37/misterul-din-dealul-de-creta-bisericile-rupestre-de-la-basarabi-8415 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.02.2012, 20:23 Uhr von Hermann_Gregor
Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie Hallo zusammen, es gibt unzählige Belege und Dokumente über mehrere Völker die das heutige Rumänien "überquert" haben. Einige hatten eine hohe Kultur u/o handwerkliche Fähigkeiten (siehe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 05.02.2012, 13:07 Uhr von Reini
Nena & Heppner: "Haus Der Drei Sonnen"... [mehr]