Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1071-1080 von 1763 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 07.03.2012, 15:14 Uhr von bankban
Publikumsbeschimpfung. Immer eine gute Strategie, um im Gespräch zu bleiben. Wie wäre es mal mit einer ernsthaften Auseinandersetzung mit den realen Gründen? Wie wäre es mal mit der Berücksichtigung der schwierigen Lage deiner/Ihrer Eltern,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 06.03.2012, 11:32 Uhr von getkiss
Großer Lärm. Nach dem voriges Jahr der Brief veröffentlicht wurde http://www.budapester.hu/2011/09/offener-brief-des-schriftstellers-akos-kertesz-sorgt-fur-emporungssturme/ hat der Schriftsteller jetzt, mit Gattin, politisches Asyl in Kanada... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.02.2012, 22:20 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 22.02.2012, 00:42 Uhr von getkiss
Na ja, @kranich, es stimmt schon was Sie schreiben. Nur ist halt in Betracht zu ziehen, das viele meiner Generation - und Herr @delch, wenn auch etwas jünger, gehört dazu - in Zeiten aufgewachsen ist, wo Sachsen und auch Schwaben vorwiegend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 15.02.2012, 20:57 Uhr von Henny
Des oanzige wos gwärmt is, is die Hunklich die i fier di wärm.... wenn du es endlich amoi schoffst mei Haus z'finden. ;) P.S. ... moanst i hob Ongst??? Kimm doch... trau di amoi! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 15.02.2012, 20:49 Uhr von Wittl
Henny, zieh dich warm an, ich weiss wo dein Haus wohnt :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.02.2012, 13:36 Uhr von seberg
Apropos Teetrinker und Kaffeetrinker: die Teetrinker sind die Feineren, sie behalten ein wahres Geheimnis immer für sich, während wir ordinären Kaffeetrinker unsere angeblichen Gehimnisse jedem gleich an die Nase binden, so lang bis wir an den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe Notfall in Michelsberg
Erstellt am 08.02.2012, 23:24 Uhr von lucky_271065
Ich habe die ganze Geschichte auch mitbekommen, über Facebook. Es scheint ein ernstgemeinter Hilferuf gewesen zu sein, lanciert gestern (Dienstag) 2:20 p.m., allerdings gleich am Anfang schon mit eine Seitenhieb gegen die angeblich mangelnde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe Notfall in Michelsberg
Erstellt am 08.02.2012, 21:12 Uhr von orbo
Danke Mynona! Wie ich in FB mitbekommen habe ist der gute Mann in einem naheligenden Haus versorgt, aus dem Elimheim kommt warmes Essen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.02.2012, 13:37 Uhr von Joachim
Apropo kranich das erinnert mich an etwas. An eine unglaubliche Geschichte deinerseits. Da hat ja ein Türke dich für einen Ausländer gehalten. Wie glaubhaft ist das ? kranich schrieb: "Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes... [mehr]