Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1701-1710 von 1761 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor
Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Übers Jahr,zur Zeit der Pfingsten
Erstellt am 06.05.2008, 10:16 Uhr von Reini
Übers Jahr,zur Zeit der Pfingsten Übers Jahr,zur Zeit der Pfingsten Pflanz ich Maien dir vors Haus, Bringe dir aus weiter Ferne Einen frischen Blumenstrauß. August Heinrich Hoffmann von Fallersleben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay
Erstellt am 02.05.2008, 15:02 Uhr von getkiss
Ganz gut gemacht, leider habe ich eine unklare Stelle gefunden. An der Stelle wo die Wohnung des Vaters gezeigt wird, ist gesagt worden "dies war unsere Wohnung". So weit ich informiert bin, war dieses Haus in Kronstadt Eigentum der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenanspruch
Erstellt am 11.04.2008, 13:58 Uhr von Julianna
Hallo; Ich bin 1988 aus Polen nach Deutschland umgesiedelt. Bin auch anerkannter Aussiedler A. Nun bin ich dabei meine Kontenklärung zu erstellen. Wie werden die Zeiten aus Polen angerechnet? Habe gehört, dass man sich in Polenabgemeldet haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 31.03.2008, 09:20 Uhr von Wanderer
Ja,das ist Vielen so passiert mit einigen Verwandten,auch mit den aus Westdeutschland. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 30.03.2008, 13:57 Uhr von toma
Ich habe in Satu -Mare meine wohnung mit 2 zimer zurück bekommen vom Rumänische Staht und habe volgendes problem als ich weggekomen bin 1986 war die wohnung volkomen in ordnung. Ich musste an der Spatiul Locativ de Wohnung übergeben und die haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 01:44 Uhr von getkiss
Zitat/@Johann: "Mein Reformvorschlag: 1. Grundrente für alle über 67 Jahre. Wenn man die 80 Milliarden Steuergelder aus der Rentenversicherung und die aus der Grundsicherung für Ältere nimmt, dann kann derzeit jeder eine Grundrente aus... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Siebenbürgisches Gedicht
Erstellt am 25.03.2008, 08:15 Uhr von der Ijel
Frähjohr än asem Gartchen Äm klene Gartchen lonjst dem Haus hot Frähjohrssånn mer zeagelåcht. Wen lokt se aus der Iërd eraus, wi äs nea do det irscht erwåcht? Kli Glekeltcher, gånz weiß uch rien, menj Härz schliht frih, wäi ech se... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien
Erstellt am 17.03.2008, 19:06 Uhr von klara
Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einigen Antworten im Web auf euch gestoßen und hoffe mir(uns) kann jemand helfen. Folgendes: Vor einiger Zeit ist in Rumänien meine Tante verstorben die über 40 Jahre mit meinem Onkel zusammengelebt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 13.03.2008, 12:28 Uhr von Joachim
Jetzt mal von der Theorie zur Praxis. Ein Bekannter hat sich vor Jahren ein Haus gekauft und über eine Lebensversicherung so finanziert, das er bei Renteneintritt, das Haus fertig bezahlt. Der Renteneintritt ist jetzt da, aber die... [mehr]