Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 1451-1460 von 2568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 23.09.2012, 10:15 Uhr von Wanderer
Ein Märchen Wie die Hunnen den Szeklern zu Hilfe kamen Mit den Resten seines Heeres zog Tsaba, der Sohn des Hunnenkönigs Attila, nach der letzten blutigen Schlacht in das Morgenland zurück. Vereint mit den Stammverwandten, die dort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 23.09.2012, 08:58 Uhr von kranich
Zwei Drittel der hier lebenden Tier- und Pflanzenarten "betrachten" den See als ihre einzige Heimat. Hochgerechnet wären dies etwa 1.000 (!!!) Arten. Weltberühmt ist die Nerpa, eine Robbenart, deren Ursprung bis heute nicht geklärt... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 17.09.2012, 20:04 Uhr von Sibyl
Wunsch Seh ich jene blauen Hügel blicken fernher bis zu mir. Teure Heimat, hätt ich Flügel, o wie gern flög ich zu dir! Gönntest du dem armen Müden nur ein Hüttlein still und klein, ach! er fände seinen Frieden, ach! er würde glücklich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 04.09.2012, 17:18 Uhr von bankban
Die Fairness hätte geboten, dass Harald ebenfalls hinzufügt, dass die aserbaidschanische Regierung der ungarischen die Vollstreckung (=Ausführung, Durchsetzung, Aufrechterhaltung) der Strafe zugesichert hatte. Warum kann man nicht die Handlung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 31.08.2012, 06:31 Uhr von kranich
Die Heimat der Grauhörnchen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.08.2012, 13:05 Uhr von TAFKA"P_C"
... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2012, 12:22 Uhr von TAFKA"P_C"
Ne, Joachim, versuch jetzt nicht das Opfer zu spielen! Deswegen wurdest du nicht ermahnt! Es geht nicht um solche Aussagen, sonden um Aussagen, wie "ihr seid habgierig", "immer nur eurem Vorteil hinterher", "ihr habt... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2012, 09:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Ne, das meinte ich nicht, das hast du hineininterpretiert (und ob ich einer von euch bin, bist du dir da so sicher?). Ich wollte nur wissen ob du ein Sox bist, weil Joachim behauptet hat, dass ALLE Soxen, habgierig, nur ihrem eigenen Vorteil... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2012, 09:23 Uhr von Mastema
@Pavel Auch wenn ich falsch liegen sollte, kann ich meinen gewonnen Eindruck nicht verleugnen nur um geliebt zu werden. Da magst Du Recht haben. Habe schon immer vermutet, dass der "ciumpalaci" mit dem Stinckefinger, kein Kunz oder... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2012, 13:13 Uhr von TAFKA"P_C"
Und das war nicht nur einmal, dass er solche Hetztiraden über SBS hier geschrieben hat. Also Mastema, hat der User deeskalierend agiert? Wieso verlangst du das von anderen? Und wie sieht es aus mit Androhung von Waterboarding? Gilt das auch als... [mehr]