Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“
Ergebnisse 1141-1150 von 1888 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.04.2011, 12:23 Uhr von slash
Lucky: Nicht immer Lucky, deshalb könnte man meinen, daß es doch leicht mit der Sehstärke bei Ihnen happert; während bei dem hochgelobten user es bezüglich Niveau doch etwas dürftig aussieht, wenn man bedenkt, wie oft Frauen zum Schlafengehen... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 10:51 Uhr von Mynona
@Lucky, Ne kann er nicht,er kann es sich nur vorstellen :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 09:46 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Wenn Du den kurzen Doku-Film "Was wissen Sie über Rumänien" (in Berlin gedreht), der meiner Meinung nach nichts Tendenziöses enthält und negative wie positive Assoziationen der Befragten verdeutlicht (allerdings ein insgesamt... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 07:21 Uhr von Henny
Das habe ich auch nicht gesagt wamba! Ich erkläre es dir! Wenn jemand, es kann "Herr/Frau Mayer" oder "Herr/Frau X,Y,Z" sein, an "gespaltener Persönlichkeit" leidet, nimmt er oder flüchtet er in verschiedene... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 23:41 Uhr von wamba
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Einstein und Persönlichkeitsspaltung. Henny, hat Einstein an der genannten Krankheit gelitten? Mir ist darüber nichts bekannt. ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)
Erstellt am 22.04.2011, 15:41 Uhr von Henny
[/i] ... nicht "wahrscheinlich" und "üblich" ... und schon gar nicht von wissenschaftlichen "Beweisen" fast 2000 Jahre später. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 11:30 Uhr von Popescu
Ich habe mir, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, nochmals Gedanken über die Angelegenheit gemacht. Es könnte sein, dass ich (und wir), Nooij etwas Unrecht tun. Wenn : scheint doch in diese Richtung zu deuten. Dass er die deutsche... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 10:30 Uhr von Mynona
Du bist aber nicht Jesus und du bist voller Hass. @Henny,doch ,das ist sogar sehr wahrscheinlich da Ersticken die übliche Todesart am Kreuze war.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 19.04.2011, 23:24 Uhr von Mynona
Du nicht Henny,ok,aber die Mehrheit der Menschen,es sei denn sie sind selber "bieder"in negativen Sinne.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 17.04.2011, 23:01 Uhr von lucky_271065
@Henny Das ist nicht von schlechten Eltern (corcitura hin oder her). Werde beginnen, eine Henny-Zitatesammlung anzulegen, ;)... [mehr]