Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“
Ergebnisse 1221-1230 von 1888 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 15:32 Uhr von Joachim
Hallo Popescu, ich habe um ernsthafte, über Parteigrenzen hinweggehende Vorschläge gebeten. Welche Themen sind für uns Bürger wichtig ? Sogenannte Grundsicherungen. Mach doch einfach Vorschläge, wie Du das siehst, was Du für wichtig hältst und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 27.03.2011, 19:06 Uhr von grumpes
@Henny, selbst tippen auf der Tastatur tut weh. Lass mich doch mal mit der Maus zitieren. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 27.03.2011, 18:17 Uhr von sibihans
@ Henny Dem Brüderle muß man auch nicht nachtrauern.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2011, 13:46 Uhr von Mynona
Allerdings Henny,aber nicht bei der Wahl heute :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 10:48 Uhr von Henny
Läufige Mutter??? Zähme mal deine Worte!!! Pauschlisieren kann man das nicht! Es ist schon komisch, klappt es nicht in einer Beziehung oder Ehe und manche "Frau/Mutter" entschließt sich zu gehen mit den Kindern, heißt es sie hat... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 10:37 Uhr von gerri
@Henny, wieviel Kinder sind schon getötet worden von einer läufigen Mutter,oder sind in der Wohnung verhungert,vom Freund furchtbar geschlagen,sogar vergewaltigt,nur weil sie hinweg geschaut hat. Jetzt habe ich es klar gesagt,so wie es des öfters... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 00:44 Uhr von Johann
@ Henny Du bist ein richtig goldige Henne ;)... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 19:28 Uhr von Joachim
Henny ich weiß noch nicht einmal sicher, wer mein leiblicher Vater ist. Das dazu, wie meine Eltern gedacht haben könnten. Tatsache (für mich) ist, das ich kein Kind aus Lust zeugen möchte, sondern aus Liebe. Aus Liebe (nicht zu verwechseln mit... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 17:26 Uhr von Mynona
absolut Henny! Die Frage wäre bei Popescu ob das eine bewuste Entscheidung war.... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 17:02 Uhr von Popescu
@Henny „bei manchen ist es wirklich gut das keine Kinder da sind... gut für die Kinder!“ Richtig. Und bei manchen wäre es gut. @Seberg, wie Ihre Hohlheit meinen. ... [mehr]