Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“
Ergebnisse 1381-1390 von 2970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 07.08.2014, 17:48 Uhr von seberg
Lucky: So lange es keinen einzigen Beweis für die Wahrheit dieser Behauptung gibt, steht Lucky als Lügner und Verleumder da. Als Erzähler einer geschickt und kunstvoll montierten Geschichte. Um es mir heimzuzahlen. Was er ja selbst... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2014, 11:27 Uhr von lucky_271065
@slash Für manche mag es Getratsche sein. Für Andere - auch für den Professor, der mir die ganze Geschichte erzählt hat, und der sie als Kind auch als Zeitzeuge miterlebt hat - ist es historische Recherche. Den Namen der Firma und die... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2014, 10:05 Uhr von lucky_271065
@Henny Weitere Beiträge zum Thema, falls Du Dich damit etwa ernsthaft auseinandersetzen willst: Săpunul din grăsime umană îngropat în cimitirul evreiesc, mit vechi de peste şase decenii Ähnliches scheint auch in... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2014, 09:42 Uhr von lucky_271065
@Henny Ich habe diese Geschichte genauso wiedergegeben, wie sie mir geschildert wurde. Und ich war nicht der einzige Zuhörer. Sie beruht auf den Recherchen einer Person, an deren Seriösität ich keinerlei Zweifel habe. Wie schon gesagt, wurde... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2014, 07:28 Uhr von Henny
Wer eine "Geschichte" irgendwo/irgendwann aufschnappte, die er also nur durch "hören-sagen" kennt, sie auf diese perfide Art und Weise öffentlich macht und weiter gibt, es noch vermerkt dass sie von einer "Propaganda"... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2014, 00:28 Uhr von lucky_271065
@Seberg Weisst Du, welches Dein Problem ist? Meine Geschichte ist nicht erfunden, sondern wahr. Dass Du ein Problem damit hast, sie als solche zu akzeptieren, zeigt bloss, dass Du mit Deiner eigenen Vergangenheitsbewältigung noch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2014, 22:44 Uhr von seberg
Unter Umständen ist es manchmal wirklich vorteilhafter und gerechter mit ein paar toten Hirnzellen herumzulaufen als mit solchen die man falsch oder überhaupt nicht nützt! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 06.08.2014, 21:41 Uhr von lucky_271065
Ein kleiner Tipp für die nächste Reise nach Hermannstadt: Muzeul Astra - Dumbrava Sibiului PS Auf das Bild unter "Vizita virtuala" klicken. Und dann auf die Pfeile und Männchen, die durch das Freilichtmuseum führen ...... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2014, 19:58 Uhr von lucky_271065
I am amused! Ich hätte nicht gedacht, wie wichtig für manche Leute anderer Leute Kleider sind. Eigentlich ist der Zweck jenes Bildes, den Lesern einen Eindruck von dem neuen Haus der Reha-Einrichtung zu vermitteln. Und der Zweck des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 06.08.2014, 12:03 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: RTL: Rumänien: Streit um Wahlgesetz kurz vor Präsidentenwahl Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Monica D`Arc als Präsidentschaftkandidatin Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Rumänien: Kirche aus dem... [mehr]