Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1441-1450 von 2970 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 31.05.2014, 10:48 Uhr von _grumpes

...... was ja auch zum Albtraum werden kann.... :D ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2014, 10:44 Uhr von lucky_271065

@grumpes In was für Löchern kriechst Du denn herum, wenn Du Dich mal wieder in Rumänien aufhältst? Ich höre in Hermannstadt bedeutend öfter sächsische Volkslieder als Manele. Weiss gar nicht mehr, wenn ich zum letzten mal Manele gehört habe.... [mehr]

Erstellt am 31.05.2014, 09:59 Uhr von lucky_271065

@kranich Das ist mir total gleichgültig, bei wie Wenigen oder wie Vielen ich hier unten durch bin oder wie Wenige oder wie Viele mit applaudieren. Ich sage, was ich zu sagen habe. Und zwar, im Wesentlichen, dass die Siebenbürger Sachsen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 28.05.2014, 19:37 Uhr von gehage

und deswegen wollen sie in hermannstadt von unserem tausendsassa rum. lernen... sehr logisch! nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 28.05.2014, 17:48 Uhr von lucky_271065

@getkiss Ich bin trotzdem sehr nett zu ihnen. PS Etliche von ihnen träumen davon, demnächst in Deutschland zu arbeiten. Also, falls Sie eine ungarischsprachige Altenpflegerin brauchen sollten, kann Ihnen geholfen werden.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Philp/Vonau in Hermannstadt

Erstellt am 28.05.2014, 13:19 Uhr von uwe-peter

Hallo Zusammen, folgende Angaben habe ich: Gustav Philp, Tschismenmachermeister, ev. A.B., * 23.12.1874 in Hermannstadt, Sohn des Andreas Philp-Balint und der Johanna Philp, geb. Serfözö, wurde bürgerlich getraut in Hermannstadt am 28.11.1896... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 28.05.2014, 10:36 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PNL-Führungsriege geschlossen zurückgetreten, Antonescu bleibt vorerst Interims-Chef / „Trojanisches Pferd“ Tăriceanu vor die Tür gesetzt Allgemeine... [mehr]

Erstellt am 28.05.2014, 07:21 Uhr von lucky_271065

@getkiss Geviertelt haben Sie Sich schon selber. Also selber Bl..nn. PS Hoffentlich verstehen die Leute aus Ihrem komischen Posting nun nicht, dass auch ich ein Viertel Ungare wäre. ... [mehr]

Erstellt am 28.05.2014, 07:04 Uhr von getkiss

...und Herr Lux aus Hermannstadt ebenfalls, wurde von mir nicht geviertelt, darum bleibt er ein vollständiger Bl..nn.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 26.05.2014, 11:35 Uhr von getkiss

Alea jacta est! Die Wahlen sind gelaufen, die größten Parteien haben die meisten Stimmen geholt. Viele Anti-Brüssel- Wähler haben auch so gewählt - die Euroskeptiker, getragen von UKIP, Front National und andere, sind stärker geworden. Radikale... [mehr]