Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 2821-2830 von 2969 [weiter]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 30.07.2008, 17:46 Uhr von hermannstadt

Gott bewahre, habe nicht vor dich zu übertreffen, es gibt genügend Müll in diesem Forum. Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch deine Beiträge vermissen wird. Wie lange kannst du denn deinen Müll für dich behalten?... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 14:50 Uhr von Karl

Ja, Hermannstadt,wem nicht zu helfen ist, wie Dir, kann man nichts helfen. vielen Dank für Deinen Angriff nach Securitate-Manier aus dem Hinterhalt. Deine pauschalen Verallgemeinerungen zeigen, daß Du sicherlich in einer Diktatur in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 30.07.2008, 13:34 Uhr von lori

KollegInn Hermannstadt, Differenzierte Betrachtungsweisen sind Diskussionen die hier im Netz eher im Sande verlaufen, deswegen ist es wohl besser, dass man sie den Feuilletonisten der grossen Tageszeitungen überlässt. Das Medium Internet ist... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Herkunftsland in Schulzeugnissen und Personalausweis

Erstellt am 30.07.2008, 08:14 Uhr von bankban

Hallo, bei mir ergab sich folgendes Problem und diese Lösung: i.J. 2000 wollte in Baden Württemberg eine Sachbearbeiterin die Landesbezeichnung in den Ausweis hineinsetzen, nachdem und obwohl 1990 in einem norddeutschen Bundesland das nicht für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer

Erstellt am 29.07.2008, 18:44 Uhr von Wittl

Rio, dann wird dich sicherlich auch das Interview zu seinem 65. Geburtstag interessieren. "Helmut Lehrer"-wie ihn nur wenige kennen... Ausschnitt aus "neuer weg kalender 1973" ... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 16:04 Uhr von lori

KollegIn Agnes, Du setzt Opfer in Anführungszeichen und ich verstehe nicht, was du damit meinst. In meiner Wahrnehmung, präsentierte sich im Laufe der Jahre bis auf den Thread "Vergangenheitsbewältigung" niemand als Opfer!(ohne... [mehr]

Erstellt am 28.07.2008, 15:30 Uhr von seberg

Danke Sibiu ... ähhh ...Hermannstadt, dass du uns alle außer dich selbst als Pack in einen Topf wirfst! Der Vergleich Nazizeit – Kommunistenzeit ist sehr beliebt und verbreitet, vor allem das Ausspielen der einen gegen die andere. Was... [mehr]

Erstellt am 28.07.2008, 13:22 Uhr von Dolfi11

Liebe Frau "Hermannstadt", da Sie Herrn "Seberg" mit erwähnt haben, werde ich gerne Herrn "Seberg" die Antwort überlassen...... [mehr]

• Saksesch Wält: der-siebenbürgische-karpatenverein

Erstellt am 25.07.2008, 09:52 Uhr von Wittl

Transkription zur Sprachaufnahme: [url]http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/hermannstadt/29-der-siebenbuergische-karpatenverein.html Der Karpaten Verin Bergwåchthütte (Salvamont)äm Fugerescher-Geberch. Det Foto hun ech... [mehr]

Erstellt am 23.07.2008, 21:23 Uhr von gloria

@Hermannstadt: Herzlichen Dank für Ihre deutlichen Worte.Ich stimme Ihnen voll zu!! Der Beitrag passt egal zu welchem Thema,lassen Sie sich nicht einschüchtern.... [mehr]