Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“
Ergebnisse 1101-1110 von 18591 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit
Erstellt am 05.01.2022, 08:27 Uhr von Kurt Binder
Märchenhafte Erinnerungen, liebe Ute, die wie Legenden aus längst verganenen Zeiten unsre nüchterne Gegenwart würzen - und wiederbeleben. Altes Jahr – Blicke in die Vergangenheit Das alte Neue Jahr Das alte Jahr, wie immer auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Allg. Frage zu Beglaubigungsvermerken dt. Behörden/Notare
Erstellt am 04.01.2022, 19:37 Uhr von joachimroehl
Nachfrage: wird immer oder wann überhaupt von der deportierten Person auch eine Geburtsurkunde und wenn sie verheiratet war auch eine Hochzeitsurkunde verlangt? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Allg. Frage zu Beglaubigungsvermerken dt. Behörden/Notare
Erstellt am 04.01.2022, 18:49 Uhr von tick
Nur auf der Lebensbescheinigung ist eine beglaubigte Unterschrift erforderlich. Alle anderen Unterschriften müssen nicht beglaubigt werden. Deutschsprachige Beglaubigungsvermerke, welcher Art auch immer, müssen nicht übersetzt werden, sie werden... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigungsrente Bukarest
Erstellt am 29.12.2021, 13:06 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo romero, Glückwunsch für Deinen Erfolg! In der Oase der Willkür, der Bukarester Behörde, ist es fürwahr ein Wunder, überhaupt eine Decizie zu bekommen. Warne Dich aber ausdrücklich vor den Klippen der Casa de Pensii Bukarest. Die werden Dich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigungsrente Bukarest
Erstellt am 28.12.2021, 15:30 Uhr von romero
Hallo, heute habe ich Post aus Bukarest bekommen. Positiver Bescheid für 4 Jahre, 11 Monate und 2 Tage! Hat 10 Monate gedauert aber Wunder gibt es immer wieder! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Schreiben von C.N.S.A.S
Erstellt am 23.12.2021, 20:21 Uhr von Regine ( Jini )
Eben wollte ich meinem Landsvolk ein friedliches Weihnachten wünschen, aber von wegen "friedlich", ts, ts, ts... Nun habe ich die Beiträge der letzten Tage aufmerksam gelesen, und: tick,diese häßlichen Dispute haben Sie provoziert. Sie... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2021, 13:17 Uhr von Peter Otto Wolff
Also wirklich tick, sind Sie noch bei Trost, das Forum für Ihre privaten Sicheleinen zu missbrauchen, ohne auch nur eine Silbe zum Thema der Diskussion beizutragen? Übrigens, Hiwi ist wohl der falsche Begriff, richtig wäre "agent... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue
Erstellt am 22.12.2021, 22:51 Uhr von Maikind
Ihr Lieben alle, Schreibende wie Lesende, vom Frühling beseelt... steigen wir über die Weihnachtsbrücke ins neue Frühjahr hinüber ich wünsche uns allen schöne und festliche Weihnachten und was uns trüben mag, vergessen wir an diesen Tagen im... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2021, 16:21 Uhr von tick
Hallo Leute, ich beteilige mich erst seit Kurzem an diesem Diskussionsforum und wundere mich über den hier vorhandenen Umgangston. Soeben habe ich festgestellt, dass Herr Wolff mir eine persönliche Nachricht geschickt hat, die ich nun hier... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt
Erstellt am 17.12.2021, 11:02 Uhr von Tarimona
Ei, ei, ei lieber Kurt. Nicht immer so leicht, dass Richtige zu sagen. Doch du scheinst immer den rechten Ton zu treffen :-) So hab hier für euch auch noch eine kleine verrückte Geschichte, pünktlich zum Wochenende. Eine... [mehr]