Ergebnisse zum Suchbegriff „Irgendwo“
Ergebnisse 991-1000 von 1202 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 01.09.2010, 19:43 Uhr von walter-georg
@ seberg und bankban: Nach meiner Rückkehr von den Seychellen habe ich die Beiträge "durchgeblättert" und bin auf einen Artikel gestoßen (20.08.17.40.d.J.), der mir schon "imponiert" hat. Darin werden wir, die Siebenbürger... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2010, 19:43 Uhr von walter-georg
@ seberg und bankban: Nach meiner Rückkehr von den Seychellen habe ich die Beiträge "durchgeblättert" und bin auf einen Artikel gestoßen (20.08.17.40.d.J.), der mir schon "imponiert" hat. Darin werden wir, die Siebenbürger... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2010, 19:42 Uhr von walter-georg
-
Erstellt am 01.09.2010, 18:09 Uhr von walter-georg
-
Erstellt am 01.09.2010, 18:07 Uhr von walter-georg
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.08.2010, 20:40 Uhr von sibihans
Da sind bestimmt nicht nur "Die Linken" dran schuld. Auch als Rechtskonservatiwer wird man wohl feststellen dürfen das hier im Land einiges schief läuft. Das fängt im Kindergarten an und hört mit der Schule auf. Seit der Wende wird kaum... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden
Erstellt am 23.08.2010, 13:17 Uhr von siebenschläfer
Vielleicht interessiert es Herrn Gaber, Ijel oder mach anderen Leser, daher zitiere ich aus Friedrich Marienburgs Gedenkbuch des Bog. Kapitels (Seite 66) über die Beziehung der evang. Landeskirche zu den Bogeschdorfer Kapitelsgemeinden:... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 11:15 Uhr von pavel_chinezul
User seberg sie schrieben: Wieso? Hallo, habe ich in diesem Kommnetar irgendwo von den Roma gesprochen? Sie sollten lieber mein Kommentar genau lesen, bevor sie darauf gleich giftig antworten. Ich sprach von den Menschen auf dem Balkan... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 10:57 Uhr von seberg
@pavel_chinezul: Ihnen scheint nicht klar zu sein, dass Sie den Eminescu hier vollkommen mißbräuchlich zitieren! Erstens sind im angeführten Vers nicht die Zigeuner gemeint, zweitens sind inhumane Äußerungen von wem auch immer alles andere als... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 09:35 Uhr von pavel_chinezul
In manchen Landstrichen dieser Erde und bei deren Bewohner, wie z.B. auf dem Balkan herrschte Ordnung, wenn eine starke Autorität da war und die Menschen echte Angst vor Bestrafung hatten. Sogar Mihai Eminescu schrieb in seinem III Brief: Es... [mehr]