Ergebnisse zum Suchbegriff „Irgendwo“
Ergebnisse 1001-1010 von 1202 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.08.2010, 11:36 Uhr von seberg
@walter-georg, könnte man es nicht auch so sehen: ein „Linker”, der als Volksvertreter gegen die "Oberen Zehntausend" herzieht aber gleichzeitig ein hohes Einkommen bezieht, der gilt als scheinheilig, aber ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: An alle Motorradfahrer
Erstellt am 16.08.2010, 12:57 Uhr von Gerhard Gunesch
Hallo zusammen, ich würde gerne Mal wissen wie viele von uns Sachsen, Landler, usw. Motorrad fahren, ob es schon irgendwo in Deutschland einen Club, Verein, o.ä. gibt? Im Netzt habe ich nichts finden können, deswegen habe ich hier auf der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 10.08.2010, 04:29 Uhr von walter-georg
Madeira (3): Der Tourismus: Im Unterschied zu den Azoren, die schon immer weit weg von den wichtigen Handelswegen lagen, hatte Madeira den Vorteil der Nähe, ein etwas relativer Begriff und doch ist da was dran. Schließlich führte auch die... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Facharzt(in) Allgemeinmedizin
Erstellt am 09.08.2010, 22:03 Uhr von Schiwwer
Falls das irgendwo im Bairischen Wald oder sonst in den Wäldern ist, müsste es da nicht heißen: "Wir sind ein freundliches und kulturverbindendes und schlecht bezahltes Ärzte- und Therapeuten-Team." ? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 06.08.2010, 21:30 Uhr von Joachim
Hallo an alle. Es war schon interessant diese verschiedenen Meinungen zu lesen. Man kann sich da zum Teil schon ein Bild von dem Verfasser machen. Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Offensichtlich gebe... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden
Erstellt am 01.08.2010, 20:59 Uhr von der Ijel
Welche Bedeutung hatten die Sonderrechte ---- Diese Frage hat Siebenschläfer ziemlich genau erklärt, Freie Pfarrerwahl hatten sie auf Komitatsboden wohl auch---der Unterschied muss ausserdem noch gewaltig gewesen sein, sonst hätte sich St. L.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: DER FREMDEN-LEGIONÄR und die Deutschen
Erstellt am 26.07.2010, 14:04 Uhr von Ein Bukowiner
DER FREMDEN-LEGIONÄR Herr Hanns, bis heute habe ich nicht gewusst daß auch Deutsche in der FREMDLEGION / LEGION ETRANGERE gedient haben. Und sind irgendwo in Marokko oder Maurietanien (Wüste) gestorben. Das was ich wusste: Afrika-Korp von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 23.07.2010, 06:38 Uhr von gerri
Nichts für ungut pavel_chinezul,aber wo soll diese hohe Kultur gewesen sein,irgendwo oben in den Bergen überwuchert von Gräsern wie bei den Inka`s?.Sicher gab es verschiedene Kulturen die sich ergänzt und abgewechselt haben,aber in den heutigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 11.07.2010, 18:53 Uhr von Ein Bukowiner
Nach meiner demütigen Meinung, die Nationalmanschaft der B R Deutschland eine sehr, sehr gute Leistung geleistet hat. Irgendwo, besser als im 2006. Aber die wichtige Sache die ich (und die ganze Welt) gesehen und bemerkt hat: Ich, wir (auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 11.07.2010, 18:09 Uhr von Ado
..stimmt...sooo stark war D nicht ! was war gegen serbien...ghana ..und spanien hat ihnen erbarmungslos die grenzen aufgezeigt...aber trotzdem sollten wir Löw irgendwo dankbar sein ..das er aus der "wundertüte ! in so kurzer zeit ( praktisch... [mehr]