Ergebnisse zum Suchbegriff „Irgendwo“
Ergebnisse 1021-1030 von 1202 [weiter]
-
Allgemeines Forum: KELEMEN HUNOR - Der inteligenteste Minister der rumänischen Regierung
Erstellt am 09.05.2010, 02:50 Uhr von Ein Bukowiner
Geehrte Damen und Herren, Wir wissen schon alle dass die finanzielle und wirtschaftliche Krise die schliemsten Konsequenzen gehabt hat. Griechenland befindet sich in Sch...e, bald kommt Portugal, dann Italien oder Spanien. Jetzt, bei der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.05.2010, 11:45 Uhr von seberg
@alma_si: Schön dass du jetzt aufgeklärt hast, wie es zu deinem „bitteren Zwischenruf “ von gestern kam – dass er sich nämlich auf die Kommentare in der rumänischen online-Presse bezog. In diesem Forum pauschal auf die... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2010, 13:19 Uhr von CaptainSmollet
Ach nee. Die Deutschen im Nachkriegsungarn wurden vertrieben. Den Exodus gab's '45-'48 wo gut 200.000 Deutsche das Land verlassen mussten. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2010, 00:15 Uhr von Tibor Szabolcs
werter captainsmollet, einspruch, euer ehren! ich vergleiche bayern nicht über aktuelle bevölkerungverhältnisse mit der damaligen situation in ungarn. also die ungarn hätten in ihrem eigenen land die minderheiten sprache... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meine urgroßeltern
Erstellt am 26.04.2010, 19:05 Uhr von tatti
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach meinen urgroßeltern. mein großvater hieß johann freidrich edling und kam aus leschkirch. seine mutter war eine "von diring" oder so ähnlich, mein urgroßvater hieß wahrscheinlich auch johann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 19.04.2010, 02:11 Uhr von werbeka
Liebe Leute - ich habe jetzt das meiste aus diesem Thread gelesen, aber ich glaube, Ihr redet am Wesentlichen vorbei. Natürlich ist es möglich, dass das Forum überwacht wird - unsere Welt ist leider so. Aber Ihr dürft doch nicht glauben, dass das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 13.04.2010, 09:15 Uhr von Ado
Rathaus oder Schranne, was spielt das für ne Rolle Hauptsache er kommt nach DKB !! Und , wer weiß vielleicht bin ich ein "geladener Gast " !! Finde leider den Artikel bei FB nicht mehr aber habs selber gelesen..."c2010... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 28.03.2010, 11:08 Uhr von Ein Bukowiner
@bankban - Dankeschön für deinen Kommentar, gleichzeitig für deine Antwort die am 27.03.2010, Uhr 18:43 auf Diskussionsforum "siebenbuerger.de" erschienen ist. Ich persönlich bin zufrieden mit deinen Antworten. Du hast sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Räuber des schwarzen Goldes
Erstellt am 27.03.2010, 12:55 Uhr von joker
Räuber des schwarzen Goldes in Rumänien bei www.profil.at/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 22.03.2010, 00:30 Uhr von getkiss
ich bin der Meinung, wenn wir uns da einmischen, wird unweigerlich die eine oder andere Seite versuchen, uns Zitierend "Argumente" zu belegen. Die Wahrheit liegt wie immer, irgendwo dazwischen....... [mehr]