Ergebnisse zum Suchbegriff „Jahr“
Ergebnisse 3831-3840 von 3926 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten
Erstellt am 21.12.2007, 17:25 Uhr von Dolfi11
Auch von mir, allen Forumsteinehmern ein gesegnetes Weinachtsfest und ein gesundes Jahr 2008 ! Liebe Grüße Dolfi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten
Erstellt am 21.12.2007, 14:15 Uhr von Fabritius
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern dieser Internetpräsenz, den Nutzern der Internetforen und allen unseren Freunden Frohe Weihnachten, ruhige und besinnliche Tage, viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr und weiterhin gutes Zusammensein, viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.12.2007, 14:41 Uhr von Ein Bukowiner
*********************************************************** Hallo Lory, Irgendwo hast du recht. Über Săvescu kann ich nichts sagen weil ich keine Ahnung über diese Person habe. Aber den Prof(Philosoph, Wissenschaftler, etc)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 11:47 Uhr von Richard Vogel
Ich schließe mich Johann an. Hoffen wir das es so weitergeht im Hinblick auf den Rest der Website! Dem Team von siebenbuergeR.de wünsch ich eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 00:21 Uhr von Johann
Hat da jemand zu viel Freizeit in der Weihnachtszeit oder ist es der ideale Zeitpunkt für eine positive Evaluation? ;) Technisch ist der Relaunch sehr gut gelungen. Der Aufwand war enorm, der Zeitaufwand entsprechend. Da dies sicherlich nur mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weihnachtszeit und Bräuche in Siebenbürgen
Erstellt am 18.12.2007, 10:50 Uhr von Angel
nun ja ... arme Siebenbürger ... wenn der einzige Brauch das Saufen war .... wünsche allen Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 17.12.2007, 13:36 Uhr von Dolfi11
Danke für deine offenen Worte, Störend? Interessant...ich habe seltsamer Weise sehr viele direkte Zuschriften erhalten, in denen mir genau das Gegenteil bestätigt wird... Überflüssig? Das ist deine Meinung, genauso wie ich meine Meinung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 17.12.2007, 11:34 Uhr von Johann
Ironie führt ja insbesondere in Foren zu Missverständnissen, daher versuche ich es einmal mit Klartext: @Dolfi Deine Ausführungen sind meiner Meinung nach erstens störend, zweitens überflüssig und drittens eine Frechheit. ad 1. Hier sollte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 14.12.2007, 21:44 Uhr von Fabritius
Seit wenigen Tagen haben die Rentenbehörden den nächsten Schriftt ihrer Strategie in Umsetzung: weil eine fiktive rumänische Rente nicht ermittelt werden kann, stellen sie nun Betroffenen eine "Anhörung" zu, nach welcher ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.12.2007, 11:53 Uhr von Ein Bukowiner
HALLO CAPITANO, Es ist Hundert % richtig was du geschrieben hast. In der gegenwärtigen realen Lage - in der Schlammgrube wo die Dymbowitzas Politiker plätschern, wäre es ein Unsinn einen unschuldigen Johannis zu schieben. Das ist schon für... [mehr]