Ergebnisse zum Suchbegriff „Jahren“
Ergebnisse 8101-8110 von 8221 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 06.11.2007, 22:15 Uhr von rio
Ach unser history ist also nun auch noch Prophet! Er weiß nämlich nicht nur alles genau wie es war und ist, sondern auch noch was in 100 Jahren sein wird! Fabelhaft! Und noch was:An "Wahnvorstellungen" habe ich noch nie gelitten. Und... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 21:47 Uhr von The history of Igor
Wunderbar. Dann kann ich ja davon ausgehen, dass Kinder tuerkischer Abstammung, die in Deutschland aufwachsen und daher deutsch als Muttersprache oder aber wie ihre Muttersprache sprechen als Deutsche gezaehlt werden.... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 21:31 Uhr von rio
Ich habe nicht von Nachteilen der Einwanderung gesprochen, sondern von Problemen, welche diese generiert. Auch erachte ich die besoffenen Dumpfbacken, welche mit Baseballschlägern einherprügeln nicht als "Rechte", ich denke das sind arme,... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2007, 17:53 Uhr von Albanezul
[q=1508| Wieso geriet die friedliche Schweiz in die Schlagzeilen? Wieso ein Land das so klein ist und sogar noch Landsgemeinden beherbergt, wo du mit deiner Hand, per erheben, oder eben nicht, abstimmen gehen kannst und: Wo es noch das... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2007, 22:55 Uhr von rio
Ja, genau so ist es, nur wann ist denn ein Mensch "zufrieden"? Das ist eine sehr persönliche Empfindung, welche nur jeweils der Einzelne für sich bewerten kann, denke ich. Keinesfalls kann der Staat oder die Gesellschaft jemandem... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 12:55 Uhr von Albanezul
Was bedeutet "letzte Jahre?" wenn Sie damit die sozialistische Regierung unter Jospin 1997-2002 meinen, d'accord, ansonsten waren bis zur Wahl von Sarkozy seit 1993 nur konservative Regierungen in Frankreich tätig. Die meisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht Teil 2 !!!
Erstellt am 28.10.2007, 02:35 Uhr von tschik
1. Bald bist du endlich in meinen Armen ! 2. Ich träume von 100 Jahren mit Dir ! 3. Wie geht es Dir ? 4. Danke mir geht es gut. 5. Mir geht es nicht gut. 6. Ich wünschte du wärst jetzt bei mir 1. In curând te iau în brate 2. Visezi sâ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht Teil 2 !!!
Erstellt am 28.10.2007, 00:33 Uhr von Spawn
da mir beim ersten mal so gut geholfen würde hoffe ich auf weitere hilfe für die rumänische übersetzung : 1. Bald bist du endlich in meinen Armen ! 2. Ich träume von 100 Jahren mit Dir ! 3. Wie geht es Dir ? 4. Danke mir geht es gut. 5. Mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 27.10.2007, 09:12 Uhr von cäsar
Lieber Andrei, "Ich bin aber ueberzeugt, dass es der rumaenischen Regierung absolut wurscht ist, ob in 100 Jahren noch Ungarisch oder Deutsch in Sb gesprochen wird. Was uns in Rumaenien noch fehlt ist eine weitgehende positive... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.10.2007, 10:42 Uhr von Serban
Servus Caesar, Ich bin nur zum Teil einverstanden, weil schon 1918 und sogar 100 Jahre vorher in vielen der saechsischen Gemeinden der rumaenische Anteil den deutschen ueberfluegelt hatte. Das hat nichts mit Zwangsumsiedlungen zu tun sondern... [mehr]