Ergebnisse zum Suchbegriff „Jahren“
Ergebnisse 8111-8120 von 8221 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 25.10.2007, 12:25 Uhr von The history of Igor
Wie 'gefaehrlich' das nun ist bleibt abzuwarten. Tatsache ist, dass diese Entwicklung in Ungarn nicht so neu ist. Letztes Jahr ging es natuerlich schon heiss her zum Anlass des 50-jaehrigen Jubilaeums on '56. Die Schwarze Garde hat sich diesen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Specktürme und andere Erinnerungen vom Harbachtal
Erstellt am 23.10.2007, 12:31 Uhr von mingus
Bewirtschaftet und saniert wird die romanische Kirche von Schönberg seit manchen Jahren von der Bukarester Ion Mincu Universität für Architektur, welche auch eine Sanierungsabteilung am Hermannstädter Kleinen Ring eröffnet hat. Mittlerweile leben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 20.10.2007, 23:56 Uhr von sig110
Ich weiß natürlich nicht was die Rumänischen Fans da geschrien haben und ich möchte auch nicht irgendwelche Dummköpfe in Schutz nehmen, aber gemessen an den Deutschen Fans(siehe WM in Frankreich schwere Körperverletzung an einem Polizisten) oder die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 13.10.2007, 18:14 Uhr von Alexander Kolo
Ich glaube, lieber Herr Wilhelm, Sie haben die Beiträge nicht sorgfältig gelesen... Die Bemerkung mit den 7 Jahren fand ich nicht in Ordnung. Denn: über wen, bzw. über was wurde hier Kritik geübt? Nichts für ungut... Freundliche Grüße!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 11.10.2007, 23:50 Uhr von Johann
Hallo Bernd, da hat sich ja in dieser Frage der RA in dir durchgesetzt ;) Was spricht den dagegen, wenn gute Ideen, egal von wem diese hier geäußert werden, auf dem Verbandstag zur Entscheidung gestellt werden? Wenn potentielle Mitglieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.10.2007, 21:32 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Der Kollege Misch hat auf die Statistiken hingewiesen und meinte zurecht, dass man sie mit äusserster Vorsicht geniessen müsse.(Oradea, Sathmar usw.) In diesem Zusammenhang will ich Folgendes hinzufügen: ich halte von... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freundin in Rumänien!
Erstellt am 11.10.2007, 20:03 Uhr von Fabritius
Hi Clara, Deine Auskunft stimmte vor Jahren, inzwischen ist Rumänien seit dem 1.1.2007 in der EU und rumänische Staatsbürger genießen volle Freizügigkeit. Nur mit der Arbeitserlaubnis happert es noch... ;) Servus... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 21:58 Uhr von Hadrianus
"Ob Siebenbürgen in Zukunft Rumänien oder Ungarn gehören wird....[ ]". Kollege"LoRi(o)",es steht doch gar nicht zur Debatte,wem Siebenbürgen---in politischer Hinsicht---seit 90 Jahren gehört(und nach meinem Dafürhalten auch noch... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 20:39 Uhr von rio
Welch nationalistische Kleinkrämerei! Ob Siebenbürgen nun in Zukunft zu Ungarn oder zu Rumänien gehören wird, ist doch in einem zukünftigen Europa der Regionen doch egal. es gehört zu Europa und wollten diese beiden Länder (Ungarn und Rumänien)... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 12:47 Uhr von Hadrianus
PS.PS.Der prozentuelle Anteil der Siebebürger Sachsen hat aus einem ganz bestimmten Grund abgenommen,nicht dass die"Walachen"es versucht hätten uns zu assimilieren(welcher Siebenbürger Sachse hätte sich schon an die Rumänen... [mehr]