Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 991-1000 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

Erstellt am 14.11.2011, 20:05 Uhr von wamba

Interessante Diskussion hier. Blos wo ist der Joachim an den ich die Frage adressierte? Doch nicht etwa kneifen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.11.2011, 14:57 Uhr von kranich

bankban: unter @ w-g. wurde Joachim wegen seiner katastrophalen Grammatik des Öftern kritisiert - wir tun es ja gelegentlich auch heutzutage noch -, während du @ w-g. kritisiert hast. Daraus kann nur eine Schlussfolgerung gezogen werden, und zwar... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 23:10 Uhr von lucky_271065

Man sollte das schon etwas differenziert sehen: http://www.n-tv.de/politik/Gysi-ermahnt-seine-Partei-article3418116.html Aber vielleicht bringt Joachim uns ja weitere Argumente.... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 22:36 Uhr von wamba

Ach Joachim, ein richtiger Linker liest doch die Junge Welt. Ach so, was ich Dich schon immer mal fragen wollte: Warum sind die Linken Israel gegenüber so feindlich eingestellt? ... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 21:24 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Danke für die Antwort. Ist vielleicht wirklich vernünftiger, solche Themen nicht den Parteien zu überlassen.... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 20:48 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Wäre das ein Thema für "Die Linke"? (pro oder contra?) http://www.sueddeutsche.de/panorama/daenemark-mehr-sex-im-altenheim-1.284211 P.S. Die Süddeutsche dürfte doch eine einigermassen seriöse Quelle sein, oder?... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 08:04 Uhr von bankban

@ Joachim "Ketzerisch wird hier über das Verhältnis einer Sahra Wagenknecht und Oscar Lafontaine berichtet, obwohl da nichts Verwerfliches dran ist" Der Satz ist aus mindestens zwei Gründen entlarvend. 1. Der Gebrauch des Wortes... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 13:23 Uhr von kranich

Bumsi: Wenn du kein Sax sein möchtest, was suchst du dann in ihrem Forum? Willst wohl ständig verarscht werden... Manche sollen ja daran einen besonderen Spaß haben (siehe Mircea und Joachim).... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 11.11.2011, 08:25 Uhr von Joachim

alma again schrieb: "Joachim: Das sichert Arbeitsplätze. Welche Arbeitsplätze meinen Sie denn? Doch nicht etwa bei diesen Avon Beraterinnen?" Ich stelle mit gerade vor, mit welschem Idealismus und Begeisterung ein Siebenbuerger... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 10.11.2011, 23:25 Uhr von alma again

Zwerg B.: Das sind wir doch schon längst, Künstler... :-) ... [mehr]