Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1011-1020 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 10.11.2011, 11:04 Uhr von seberg

@alma: ...und demnächst alle auf’m Öko-„Bizikel“ ;) Dein Bild vom Roß übrigens, das uns unterm Hintern weggezogen wurde und wir uns trotzdem immer noch weiter bemühen, so zu tun „als ob“... finde ich grandios,... [mehr]

Erstellt am 10.11.2011, 09:54 Uhr von alma again

@Joachim: Zwischen der Zeit, in der wir mit unserem Pferdeschlitten durchs Dorf fuhren und der, wo wir das mit dem dicken deutschen Wagen taten liegen um die vierzig Jahre, in denen wir zu Fuß gegangen sind. Die Pferde haben wir über Nacht... [mehr]

Erstellt am 10.11.2011, 08:54 Uhr von lucky_271065

Da ist sicher viel Wahres dran, Joachim. Falls trotzdem jemand noch Lust auf die eine (siebenbürgische) Pferdestärke haben sollte, könnte dieses eine Variante sein (Schässburger Gegend):... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.11.2011, 19:28 Uhr von Henny

@Joachim... wir haben in Siebenbürgen gelebt und nicht hinterm Mond! ;) Lucky, jetzt muss ich die Frage die du mal an mich gerichtet hast dir stellen... "te-ai trezit azi dimineaţă cu faţa pe cearceaf?" Das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 08.11.2011, 16:50 Uhr von kranich

Ach, orbo, für einen Edelkommunisten kommen die Nordkoreaner für die Reisekosten schon noch auf. Den Joachim nimmt er dann auch gleich im Handgepäck mit... Ein paar Devisen haben die Brüder schon noch vom Verkauf der Atomtechnik an den Iran.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.11.2011, 16:45 Uhr von orbo

Joachim, nicht irgendein Banker: er war stellv. Vors. der EZB... Kleiner Trost: es ist ja nur für die Übergangsregierung. Danach kommt wieder ein Ja-(ver)Sager-Politiker, der weiter Schulden anhäuft und Kredite aufnimmt, für welche die Deutschen... [mehr]

Erstellt am 08.11.2011, 09:20 Uhr von kranich

Joachim schrieb: "Und der walter-georg auch......" Hast wohl Sehnsucht nach deinem alten "Freund", Genosse Joachimodo. Eines klingt trotz deiner kurzen Aussage etwas verwirrend: Wenn du meinst, er sei ein Chauvinist, indem... [mehr]

Erstellt am 08.11.2011, 07:58 Uhr von TAFKA"P_C"

Na erklär dich mal, Joachim! Was hat der walter-georg auch? Gegen Rumänen gehetzt? Zeig mal wo er es getan hat. Er ein Chauvinist ist? Kannst du es nachweisen? Ein unbelehrbarer Trottel? Wenn ja, dann bist du es schon lange! Ist er dein... [mehr]

Erstellt am 06.11.2011, 00:02 Uhr von TAFKA"P_C"

Fragst du mal Joachim! Er hat sogar ein Ranking mal erstellt! Bei Gelegenheit stöberst du mal wieder im Forum ein bisschen herum, dann findest du es auch! Und auch ein gewisser Mircea hat sich mal in dieser Richtung geäußert! Kennst du ihn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 05.11.2011, 23:51 Uhr von Joachim

Joachim schrieb: "Ooooooch Henny, hör doch auf. Gib mir lieber eine Antwort auf meinen Kommentar, mit meinen Krähen und Deinem morschen Ast." Eigentlich müsste ich schreiben, auf "meinem" morschen Ast. Aber ich mag zwar... [mehr]