Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1021-1030 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.11.2011, 23:32 Uhr von orbo
ach Leute, Henny hat auch ihre Qualitäten: über andere Recherchen betreiben und zu irgendwelchen Zahlen Assotiationen herstellen ;-) ... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 23:25 Uhr von Henny
@lucky wenn die Krähe mich schon nicht juckt dann juckt mich das was Joachim sagt, erst recht nicht! :D :D Du musst es ja wissen.... scheinst es ja öfters zu hören zu kriegen.... kennst dich ja bestens aus. Aber danke für den Tip. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 23:23 Uhr von Mynona
Das ist auch besser ;-))) Ach ja und Henny,das aas Joachim geschrieben hat war kein Kompliment :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 23:20 Uhr von Henny
@Joachim... das will ich auch hoffen! :D Gibt schliesslich ein paar Leute bei mir zu Haus die mich noch brauchen... tagsüber! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.11.2011, 23:13 Uhr von lucky_271065
@ Seberg ... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 23:03 Uhr von lucky_271065
Ich finde einfach , es sollte sich hier niemand in die "Opferrolle" drängen lassen. Auch wenn manche meiner lieben Landsleute (ob ausgewandert oder nicht) nicht unbedingt immer fair mit "Aussenstehenden" umgehen. Aber wer ist... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 23:00 Uhr von Mircea32
Joachim schrieb: „Oder vertraust Du lieber Deinem Verstand ?“ Eben, ich bin in den besten Beziehungen zu meinem Verstand und vertaue ihm ganz und gar. Deswegen meinte ich, es reicht jemanden hier im Internet „nicht riechen zu... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 22:57 Uhr von Mynona
Das hab ich auch schon mal gesagt Joachim betreffend und finde es noch immer treffend.... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 22:55 Uhr von Henny
ist deine Logik Quatsch mit Sauce und obendrein bissi an den Haaren herbei gezogen, oder? ... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 22:55 Uhr von Joachim
Lucky schrieb: "Ach, Joachim, die "Opferrolle" zu spielen, bringt wohl auch nicht viel. Auch wenn ich Dir bis zu einem gewissen Punkt aus eigener Erfahrung recht geben kann. Aber schliesslich sind wir ja alle "freiwillig"... [mehr]