Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1331-1340 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 07.05.2011, 22:48 Uhr von pavel_chinezul

Joachim, wenn du mal anfängst Fragen zu beantworten, dann überlege ich es mir auch, bis dahin kannst du deinem Hund Befehle erteilen! Ansonsten lesen, lesen, lesen bringt dich weiter! Mach dir die Mühe, die Perlen deines Gedankenbruders zu... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 22:44 Uhr von Popescu

Ich um 13:10 an Rhe-al:“ Was halten Sie für anzeigewürdig: ....... damit wir endlich Klarheit haben!“ Seberg um 14:00 : „Herr Popescu, ich glaube, dass Sie sich dringend mit dem rumänischen Anteil Ihrer familiären Herkunft und... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 22:36 Uhr von walter-georg

Joachim schrieb: "Habe noch mehr geschrieben". Ja, Joachim, du hast sogar viel mehr geschrieben!!! Darin beleidigst du nicht nur einzelne Personen, sondern die SBS pauschal. Ansonsten ist es Propaganda für deinen Kommunismus und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.05.2011, 22:26 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Schon wieder kommt deine Leseschwäche zum Vorschein: Ich verstehe schon die Kommentare, nur bei dir habe ich - und viele Andere auch - so meine Schwierigkeiten. Erstaunlich, dass meine Intelligenz - wie auch die so vieler Anderen - genau... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 22:18 Uhr von pavel_chinezul

Informier dich lieber Joachim, bevor du anderen was unterstellen willst und dich dabei lächerlich machst!... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 21:19 Uhr von pavel_chinezul

Joachim, keine Sorge, dafür habe ich ein paar deiner Pauschalurteile parat! ... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 20:53 Uhr von Joachim

rhe-al schrieb: "Herr Joachim, Sie stellen eine Behauptung auf, oder eine Beschuldigung, bleiben aber die Beweise schuldig, rein nach dem Motto: die Beweise könnt ihr euch selber zusammensuchen. Ich habe jetzt keine große Lust, paar... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 19:52 Uhr von rhe-al

lucky_271065: Herr lucky_271065, dass Ihr Vergleich hinkt, etwas schräg und sehr bemüht ist, sollte Ihnen doch normalerweise auffallen. Oder wollen Sie allen Ernstes hier in einem rechtsorientierten Brutkasten gar mitmischen? Was Gesprächs... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 18:56 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Es fällt mir nur auf, dass auch Du eine Behauptung aufstellst, und zwar, dass es offensichtlich sei, dass dieses Forum kein rechtsorientierter Brutkasten ist. Für Joachim ist es offensichtlich, dass hier Menschen (zumindest von... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 16:49 Uhr von rhe-al

Herr Joachim, Sie stellen eine Behauptung auf, oder eine Beschuldigung, bleiben aber die Beweise schuldig, rein nach dem Motto: die Beweise könnt ihr euch selber zusammensuchen. Ich habe jetzt keine große Lust, paar hundert Seiten, zum guten... [mehr]