Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1351-1360 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.05.2011, 23:26 Uhr von getkiss
@Joachim: Du sagst es. "Entweder haben wir Gesetze die für Alle gelten oder nicht." Wir habn´s, neulich, nach den Massenmorden... Nur vergisst Du: Bei den Amis ist gesetzlicher Mord erlaubt...Diese gelten dort für alle...vor allem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.05.2011, 23:24 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Danke für die Blumen! Hätte nicht gedacht, dass du deine zwei "besten Freunde" - Friedrich K. und mich - mit derartigen Komplimenten überhäufst - wenn auch ungewollt. Um nämlich unter seinem Niveau zu schreiben, muss man eins... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.05.2011, 23:07 Uhr von Johann
@ Joachim Ich hoffe für dich, dass du es hier auch schaffst, weit unter deinem Niveau zu schreiben. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 22:16 Uhr von lucky_271065
Hehe, und jetzt auch der "Lieblingsschüler". ;) (Ich meine Joachim)... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 11:48 Uhr von Popescu
Ich glaube nicht, das Napoleon in einem Atemzug mit Stalin oder Pol Pot genannt werden darf, noch nicht einmal mit Lenin oder Mao. Er wird einiges verbrochen haben, aber als General der Revolution hat er doch geniale Siege errungen und es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.05.2011, 00:38 Uhr von harz3
Joachim: "Hmmmm, hoffentlich wird es nicht schlimmer....." Bahnhof? sächsisch "lichter" Stand schon in der Bibel: Der Herr der sprach, es werde Licht." End et word än lichter. andererseits- wenn ich geschlafen... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 23:06 Uhr von seberg
Pavel_chinezul: Pavel: Wäre Hitler früher gestorben und dadurch absurderweise tatsächlich „als einer der größten Deutschen in die Geschichte eingegangen“ (Toland), oder von vielen als „einer der größten Staatsmänner der... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 22:30 Uhr von walter-georg
@ pavel-chinezul: Verlange bitte von Joachim nicht etwas, wozu er nicht im Stande ist!... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 22:26 Uhr von pavel_chinezul
Schalte mal dein Gehirn ein, Joachim und denke, bevor du stänkerst!... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 22:23 Uhr von Joachim
pavel_chinezul schrieb: "Ok! Bitte" http://www.zeitenschrift.com/magazin/46-hitler.ihtml http://books.google... [mehr]