Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1311-1320 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.05.2011, 09:48 Uhr von Johann
@ Joachim Es gibt kein Recht im Unrecht! Wenn ich zu schnell fahre und bestraft werde, dann denunziere ich nicht meinen Nachbar in der Hoffnung, dass man mir die Strafe erlässt, sondern zahle die Strafe und ziehe daraus die Konsequenzen. So... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2011, 09:22 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, es sieht so aus als würdest du dich eigentlich auch in anderen Foren daneben benehmen! Also lass die Mitleidstour! Die steht dir charakterlich überhaupt nicht! Du hast genug Dreck am Stecken! Apropos "aus eigener Feder". Dein... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2011, 08:34 Uhr von Joachim
"Miteinander und Füreinander" Der Administrator schrieb und ich möchte gerne mal wissen, welcher Administrator: "letzte Verwarnung Sehr geehrter Herr Blees, wir möchten Sie hiermit auffordern, solcherlei Provokation und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 09.05.2011, 13:57 Uhr von grumpes
@Joachim schrieb: ... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2011, 21:31 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Sag` mal Peppone, stimmt das, was pavel hier schreibt? Wenn dem so ist - ich neige dazu, ihm sogar zu glauben -, dann musst du aber schnell für einige Wochen ins Kloster marschieren und Buße tun!!! Sonst melde ich es deiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.05.2011, 20:29 Uhr von walter-georg
@ Merlen: Den Titel Kommunist überlasse ich Joachim gerne. Ist doch Ehrensache, oder...? Das Korrigieren Deiner Kommas überlasse ich lieber seberg, denn der spielt sich inzwischen als Germanist auf.... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2011, 18:52 Uhr von Merlen
@walter-georg ...ich nehme an als geschichtlich versierter Lehrer ist die Bezeichnung Kommunist für Joachim als Ehrentitel gemeint. (Du bist ja ein guter Mensch! Gell? ). Nämlich für einen Menschen mit altruistischer Grundhaltung der z.B. bereit... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2011, 11:53 Uhr von Merlen
@Joachim & Walter-Georg ....es ist mir fast peinlich...aber jetzt ging mir erst das Licht auf ...Ihr seid Don Camillo und Peppone mit Klarnamen! Hättet Ihr uns eigendlich mitteilen können dann wäre die Angst Ihr kloppt Euch hier noch richtig... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2011, 10:47 Uhr von walter-georg
Joachim schrieb am 07.05. 23:45: " Ich habe mit meinem Kommentar `Konstruktives` beigetragen. Es ist anerkennenswert, dass er sich selber outet, auch wenn ihm der Sinn der Gänsefüßchen nicht klar ist... seberg meinte an die Adresse von... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2011, 09:55 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Tut mir Leid, aber auch diesmal muss ich deinen Boss seberg zitieren, weil seine Behauptung in diesem Fall mehr als zutreffend ist: " Dacă tăceai...", nein, ist mir doch zu vulgär. Das mit den Fremdenführern und deren... [mehr]