Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1301-1310 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 12.05.2011, 22:38 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Ein leises Schmunzeln kann ich mir bei deinen Aussagen nicht verkneifen. Wenn du nur wüsstest, weshalb... Mach`ruhig weiter!... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 21:52 Uhr von walter-georg

Joachim: Schon wieder eine deiner "genialen" Schlussfolgerungen. Ich muss mich immer wieder fragen, wie flach die Windungen deines Gehirns sein müssen, um solche Deduktionen in die Welt zu setzen. Übrigens: Der auf dem Foto bin doch... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 21:29 Uhr von aurel

Ich denke doch, die „kleinwüchsige“ leiden an Komplexe, verschiedenste Art. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.05.2011, 12:34 Uhr von slash

Aurel: Na wenn Sie diese Meinung Joachim: Übrigens, ich habe im Osten noch keinen "Fremdenführer" kennen gelernt, der nicht mit Polizei und Geheimdienst zusammengearbeitet hat. Sonst wäre er gar nicht erst "Fremdenfüher"... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:31 Uhr von seberg

Johann: Ein schönes Thema – und ein weites Feld... Geht es einem damit nicht ähnlich, wie mit dem Thema "hohe Liebe" und "schnöder Sex" (hallo Joachim!), das wir hier auch schon hatten: Wehe, wenn die beiden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.05.2011, 10:12 Uhr von asil

PACEL_CHINEZUL: Daher habe ich es. SLASH am 12.05.2011, 09:34 Uhr: Eine gute, vernünftige Antwort auf meine zweite Frage. Vielen Dank. Bleibt noch die Frage bezüglich der Sperre. Danke auch bezüglich der Gedanken zu ASIL. MYNONA ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 08:09 Uhr von walter-georg

@ Johann: Habe mir gestern Abend nochmal deinen letzten Beitrag durchgelesen - man hat ja sonst nichts zutun... - und bin auf etwas Erstaunliches gestoßen, das ich vorher übersehen habe: Wenn ich richtig verstanden habe, vertrittst du die Meinung,... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 11.05.2011, 17:52 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Tut mir Leid, dass ich erst jetzt auf deinen "erschütternden" Beitrag antworten kann, denn auf den hast du bestimmt schon lange gewartet... Im Folgenden möchte ich einige von dir erwähnten Punkte ansprechen, in der Absicht, dass... [mehr]

Erstellt am 11.05.2011, 12:22 Uhr von Friedrich K

Isch wollte scheterben für Madam Lavinia; keiner hat es mir gegönnt. Isch will Märtyrer sein, isch habe kein Frau, isch brauche 18 Jungfrauen ... isch bin so einsam, links und linkisch link; bitte helft mir.... [mehr]

Erstellt am 11.05.2011, 12:09 Uhr von getkiss

@Joachim, in der von Dir zitierten Admin-Mitteilung steht nix konkretes bez. Deines Textes. Habe ich was verpasst?... [mehr]