Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1321-1330 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 08.05.2011, 00:36 Uhr von brutus

Lieber Joachim, ich habe keine Lust hunderte von Seiten nachzuprüfen wer wen als erster beleidigt hat. Schade. daß das hier stattfindet. Ich habe gedacht du könntest hier was beitragen. ... [mehr]

Erstellt am 08.05.2011, 00:17 Uhr von pavel_chinezul

Lieber Brutus, leider bin ich persönlich rundum glücklich! Tut mir leid, nichts persönliches zu berichten. Ich finde es nur abartig, wie respektlos ein Joachim über andere -DIE Sachsen- herzieht, diese immer wieder beschimpft und wenn er gefragt... [mehr]

Erstellt am 08.05.2011, 00:15 Uhr von Joachim

Brutus schrieb: "Lieber Joachim und Pavel, ich möchte euch nur einbinden habt ihr was schlimmes erlebt, was an der Seele? Hier wäre die Möglichkeit nicht immer nur von den „Großeltern“ zu reden." Lieber Brutus, Siehst Du... [mehr]

Erstellt am 08.05.2011, 00:15 Uhr von grumpes

@Joachim, nur Mut! erzähl mal wer dich in den erbärmlichen Zustand befördert hat. Hier auf "Erlittenes Leiden" darfst Du alles loswerden.... [mehr]

Erstellt am 08.05.2011, 00:09 Uhr von Joachim

seberg schrieb: "Mensch Joachim, nun sei doch nicht so wehleidig, ich habe dich keineswegs hier weghaben wollen. Was hat das mit Demnokratieverständnis zu tun? Es geht um Erlebnisse ähnlicher Art einer bestimmten Gruppe von Menschen, den... [mehr]

Erstellt am 08.05.2011, 00:06 Uhr von brutus

Lieber Joachim und Pavel, ich möchte euch nur einbinden habt ihr was schlimmes erlebt, was an der Seele? Hier wäre die Möglichkeit nicht immer nur von den „Großeltern“ zu reden.... [mehr]

Erstellt am 08.05.2011, 00:01 Uhr von seberg

Mensch Joachim, nun sei doch nicht so wehleidig, ich habe dich keineswegs hier weghaben wollen. Was hat das mit Demnokratieverständnis zu tun? Es geht um Erlebnisse ähnlicher Art einer bestimmten Gruppe von Menschen, den Sachsen, die eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.05.2011, 23:46 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Da sieht man wieder, dass du von rumänischen Verhältnissen so viel Ahnung hast, wie die Yanomani-Indianer von J.W. von Goethe! Wer diese Person war, kannst du mal nachlesen, sofern es deine Fähigkeiten erlauben. Hochinteressant, dass die... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 23:30 Uhr von grumpes

und @joachim, Du kleines Nichts, was willst Du jetzt ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 07.05.2011, 22:49 Uhr von Mynona

@Joachim "Schlimmer noch wenn das dann auch äußerlich sichtbar ist." Doch,das meinte ich schon im Sinne der "Rasse"bzw."Mischlinge"betreffend.Dann wird das noch schlimmer mit dem sich nirgendwo zugehörig finden,mit... [mehr]