Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1341-1350 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 07.05.2011, 16:21 Uhr von rhe-al

Joachim: Wenn Sie das noch mit handfesten Beweisen untermauern könnten, Herr Joachim...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 07.05.2011, 09:32 Uhr von Mastema

@ Joachim Es gibt auch lustvolles Leiden.... Bei dem Witz mußte ich an dich denken!;-) Sagt der Masochist zum Sadist: "Schlag mich, bitte schlag mich!" Daraufhin der Sadist: "Neeeeeiiiiin!!!"... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 00:26 Uhr von rhe-al

Du mußt es wissen Joachim :))... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 00:23 Uhr von Joachim

Rhe-al schrieb: "Joachim der Erklärbär erklärt uns die Lust, die Liebe und das Leiden :))" Nein Rhe-al, habe null Bock darauf "Euch" Nachhilfeunterricht in Lust Liebe und Leiden zu erteilen.... Die verklemmten Siebenbureger... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 00:15 Uhr von Joachim

Mynona schrieb: "Also ist ein Albtraum nur die gerechte Strafe für Popescu-schlußfolgert Joachim ;-)" Gehört da nicht ein Fragezeichen hin Mynona...?... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 00:11 Uhr von rhe-al

Joachim der Erklärbär erklärt uns die Lust, die Liebe und das Leiden :)) ... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 00:03 Uhr von Mynona

@Joachim, aha,und die sind kein "unnötiges Leiden"? Also ist ein Albtraum nur die gerechte Strafe für Popescu-schlußfolgert Joachim ;-)... [mehr]

Erstellt am 06.05.2011, 23:59 Uhr von Mynona

Joachim,ich wehre mich doch gar nicht :-) Willst du den Armen nicht unnötiges "Leiden"ersparen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 06.05.2011, 18:38 Uhr von grumpes

@lucky, nein, das ist nicht typisch. Es ist vielmehr so, dass hier einige wenige versuchen die "Soxen" in ein bestimmtes Raster zu stecken. Es sind ausgerechnet die, die rumänische Wurzeln haben und sich hier in Deutschland ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 06.05.2011, 16:33 Uhr von walter-georg

@ Joachim: In diesem Forum will ich - wie schon mehrmals betont - bestimmt kein Lehrer sein. Leider musste ich mich in dem von dir erwähnten Fall deiner erbarmen, denn deine Grammatik war katastrophal. Nun hat`s ja was gebracht, denn in der... [mehr]